forum.tunesien.com

Übersetzung Deutsch-Französisch? Hilfe!

Posted By: kaya

Übersetzung Deutsch-Französisch? Hilfe! - 26/08/2003 18:17

Hallo, Hallo!
Wer kann mir helfen, einen Brief zu in´s Französische zu übersetzen (mein Schulfranzösosch reicht nicht!) Ist mir äußerst wichtig. Näheres möchte ich aber per PN mitteilen! Ich brauche Eure Hilfe, aber diskret ( [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] , aber wer weiß das schon?) wer sich trotzdem angesprochen fühlt, bitte melden (soll auch nicht umsonst sein) Hoffnungsvolle Grüße Kaya!
Posted By: Soly_Z

Re: Übersetzung Deutsch-Französisch? Hilfe! - 26/08/2003 18:26

leider ist mein Französisch nicht mehr das beste, sonst würde ich das auch kostenlos übernehmen. [Enttäscht]
Naja, falls si´ch keiner das zutraut, stehe ich dennoch zur Verfügung, sozusagen als letzter Ausweg [Lächeln]
Posted By: kaya

Re: Übersetzung Deutsch-Französisch? Hilfe! - 26/08/2003 18:55

Hallo Soly_Z
Bin ebenfalls aus der berühmtesten Stadt Deutschlands, seit Kanzler S. Italien abgesagt hat und nu´ne PN !
Gruß Kaya
Posted By: Soly_Z

Re: Übersetzung Deutsch-Französisch? Hilfe! - 26/08/2003 19:13

@Kaya
habe Deine PN erhalten und Dir eine E-Mail geschickt [Lächeln]
Posted By: kaya

Re: Übersetzung Deutsch-Französisch? Hilfe! - 26/08/2003 19:48

Hallo SoLi_:
Es ist keine mail angekommen, bin trotzdem traurig (darf man das in diesem Forum zugeben? Bitte , kannst Du mir weiterhelfen? Es geht um Klarheit? Bitte, Bizzr konkreten Übersetzung?
Sehr Herzlich, wenn tatsächlich übersetzt, Anja
Posted By: schaf

Re: Übersetzung Deutsch-Französisch? Hilfe! - 26/08/2003 20:04

Hallo,

also rein theoretisch kann ich gerne mal versuchen dir zu helfen, solange sich das inzwischen noch nicht erübrigt hat. Hab mal in Frankreich gelebt und studiere auch französisch, also stehen die Chancen ganz gut. Allerdings fahr ich Donnerstag in Urlaub und komm erst in 2 Wochen wieder, das wird dir dann wohl zu spät sein, oder?
Posted By: Tunisian_girl

Re: Übersetzung Deutsch-Französisch? Hilfe! - 27/08/2003 11:26

Hallo

Schick mir doch deinen Brief auf: Monia_92@hotmail.com

Ich werde mein bestes geben. Zur Info, Bin in meiner Klasse die beste in Französisch. Bin richtig stolz darauf.

Grüsse Monia
Posted By: kaya

Re: Übersetzung Deutsch-Französisch? Hilfe! - 27/08/2003 16:51

Mensch,
da bin ich aber jetzt "von Socken"! So schnelle Antworten und ich kann mich erst jetzt bedanken dafür! Schicke Euch ´ne PN und 99 Knutschis [daumen] ! (hab´leider keine Knutschkugel hier zur Auswahl) ,
Anja
© 2024 Tunesienforum