forum.tunesien.com

Erlebnisse in Tunesien

Posted By: söhne.kiels

Erlebnisse in Tunesien - 12/06/2001 20:05

Wer kann mir sein witzigstes Erlebnis in Tunesien erzählen?Der beste gewinnt!Aus spass einfach!!
Posted By: Mailman

Re: Erlebnisse in Tunesien - 12/06/2001 23:19

Ich hab mal ein Kamel gesehen!!! Das war lustig!!!
Nein spaß bei seite !!
Was hast du etwa nicht genug spaß bei die in der Bude oder wat?dat merke ich mir du linke Ratte!!!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Erlebnisse in Tunesien - 13/06/2001 09:45

Hallo euch beiden,

dieses Thema hatten wir doch auch schon mal ich werde es gern für euch wieder rauf holen vielleicht können wir dort dann weiter schreiben, wäre das eine Möglichkeit ??

Igitt jetzt sind auch noch Ratten im Forum, ich dulde alle Tier außer Mäuse und Ratten bitte seit mir nicht böse ich mag diese Tier gar nicht.

:-)

Lieben Gruße in den Norden
Großmama Claudia

Posted By: söhne.kiels

Re: Erlebnisse in Tunesien - 13/06/2001 11:14

Das wär eine gute möglichkeit und auch schöne grüsse in den süden!Fliegst du eigentlich dieses jahr nach tunesien??Wirst du auch von da aus screiben?Internetcafe?
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Erlebnisse in Tunesien - 13/06/2001 11:18

Hallo,
ich fliege Ende Juli / Aufang August nach Tunesien wenn mit meinem Knie soweit alles in grünen Bereich ist. Klar werde ich von dort aus euch auch schreiben, ich halte es keine drei Wochen ohne Forum aus und es wäre viel zu viel Arbeit dann nach drei Wochen alles zu lesen.

Ich habe hoffentlich die Möglichkeit vom Hotel aus ins Internet zu schauen.
Sonst Internetcafe.

Claudia Poser

Posted By: Anonym

Re: Erlebnisse in Tunesien - 13/06/2001 12:21

bist du am 11 august noch in tunesien claudia?
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Erlebnisse in Tunesien - 13/06/2001 13:19

Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle ja.

Ich sage euch ganz genau Bescheid wenn ich fliege und wie lange ich dann in Mahdia zu finden bin.

Claudia Poser

Posted By: Asma

Re: Erlebnisse in Tunesien - 13/06/2001 19:30

ein peinliches erlebnis: ich wollte einschlafen und hörte im Garten geräusche... Es klang so als würde jemand das Gitter von einem der Fenster abmontieren wollen... ich war ganz allein zu Hause... Ich war mir 100% sicher das da einer einbrechen will... Ich ging raus um den vermeintlichen Täter im Garten zu überraschen... von weitem sah mich der Nachtwärter wie ich im Nachtanzug umherschleichte; er kam zu mir und fragte mich was los sei; dann schaute er auf meine Hand und fing an zu lachen: ich hatte unbewusst die Schere mitgenommen und hielt sie verkrampft und Attacke-bereit in der Hand... Der hat mich ausgelacht und gesagt das ich mir das einbilde; mann bin ich mir blöd vorgekommen...
Es hat sich herausgestellt das die Wände so dünn sind so dass ich die Nachbarn über mir hören kann... Die Geräusche kamen sicher von ihnen, den der Wärter ist dann mit mir in den Garten gegangen und da war niemand...
Posted By: söhne.kiels

Re: Erlebnisse in Tunesien - 14/06/2001 07:37

Nicht schlecht!!! !!
© 2024 Tunesienforum