forum.tunesien.com

Ausgang in Hammamet?

Posted By: nabeul70

Ausgang in Hammamet? - 01/03/2007 00:30

Hallo zusammen,

war erst vor ein paar Tagen in Tunesien. Als wir in den Ausgang gehen wollte, waren meine 2 Lieblingsdiskotheken geschlossen Havanna und Latino. Weiss jemand wieso? Wann gehen den die wieder auf?
Posted By: Lyle Nhary

Re: Ausgang in Hammamet? - 01/03/2007 14:05

latino soviel ich weiß erst wieder saisonbeginn ab mai rum!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Ausgang in Hammamet? - 01/03/2007 15:24

Weil im Winter vieles geschlossen hat und erst wieder geöffnet wird wenn die Sommersaison beginnt.

Claudia
Posted By: Lyle Nhary

Re: Ausgang in Hammamet? - 01/03/2007 17:51

genau das habe ich geantwortet
Posted By: nabeul70

Re: Ausgang in Hammamet? - 01/03/2007 21:11

Das kann es nicht sein, das Havanna war immer das ganze Jahr offen. Vom Latino war ein Teil seit Jahren immer offen.

Vermute andere Gründe...
Posted By: FINNI

Re: Ausgang in Hammamet? - 02/03/2007 09:00

wenn du das eh nicht glaubst was die beiden dir gesagt haben wieso fragst du denn dann erst??????
sind ja auch nicht die einzigen discos die geschlossen sind
Posted By: nabeul70

Re: Ausgang in Hammamet? - 02/03/2007 10:49

Finni@ Es ist nicht so, dass ich das nicht glauben will. Ich glaube es steckt mehr dahinter. Frage mal meinen Cousin, der arbeitet im Sommer immer im Calypso.

Gruss Mirjam
Posted By: 8SuSu8

Re: Ausgang in Hammamet? - 02/03/2007 15:48

Latino hat schon seit letzten Sommer geschlossen...Havana dann gleich kurz darauf...
Kann sein das sie wieder öffnen...aber ich denke eher nicht...
Die British bar läuft zur Zeit zu gut...da würden die beiden nur miese machen...
Zumal die British Bar wohl auch ausgebaut wurde
Posted By: ameiseN

Re: Ausgang in Hammamet? - 02/03/2007 21:27

latino ist nicht geschlossen, ist nur umgebaut als bar, aber nicht mehr so interessant. nen freund von mein mann hat dort gearbeitet und uns das gesagt als wir im november hin wollten

aber british pub ist sehr gut, so lange man nicht die toiletten benutzen muss
Posted By: bandy

Re: Ausgang in Hammamet? - 02/03/2007 21:32

und warscheinlich werden sich nur engländer drinn tummeln oder?
lg
Posted By: ameiseN

Re: Ausgang in Hammamet? - 02/03/2007 21:35

nein nicht unbedingt, viele tunesierinnen ( , was es für welche sind muss ich nicht sagen hier odeR?) spanier franzosen, deutsche, eigentlich alle

ist halt sehr angesagt der pub. und die musik ist suuuuuuuupppppppperrrrrrrrrrrr
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Ausgang in Hammamet? - 03/03/2007 20:11

Wenn du dort warst es diese beiden Discos waren geschlossen, was meinst du warum sie geschlossen waren? Ich kenne es nur so das diese beiden gerade im Januar kurz nach Silvester und bis März geschlossen haben.

Claudia
Posted By: 8SuSu8

Re: Ausgang in Hammamet? - 03/03/2007 22:05

Also ich weiß vom Bruder meines Mannes das latino zu ist...und das schon seit dem Sommer...und eben nun auch das Havana...

Beim latino kann ich mir schon vorstellen wieso es zu ist...Ruin kann es nämlich net sein...dafür lief es zu gut
Posted By: ameiseN

Re: Ausgang in Hammamet? - 04/03/2007 09:40

und warum war es im november schon nicht mehr auf? die haben nicht nur so vorrübergehend mal geschlossen, beide sind zu
Posted By: nabeul70

Re: Ausgang in Hammamet? - 04/03/2007 12:10

Habe jetzt was von meinem Cousin erfahren. Er hat mir gesagt, dass Latino sei zu, wegen Differenzen der verschieden Besitzer. Was immer das auch heissen mag?

Beim Havanna vermute ich etwas anderes. Das lief einfach zu gut, um es zu schliessen. Ich bin ja cirka alle 3-4 Monate in Hammamet und das Havanna war noch nie zu.Ob der Besitzer sein Restaurant noch offen hat. Das befindet sich in Hammamet, in einer Seitenstrasse wo das chez Achour ist. Weiss das jemand??
© 2024 Tunesienforum