forum.tunesien.com

Suche romantisches Hotel

Posted By: tounsi82

Suche romantisches Hotel - 16/08/2011 04:24

Hallo Leute,

ich hoffe dass es euch gut geht und für die Schreiblinge, die Muslime sind und kräftig fasten wünsche ich, dass genau dieses von unserem Schöpfer anerkannt und belohnt wird, nchallah. Durch meine berufliche Selbstständigkeit konnte ich in letzter Zeit selten aktiv am Forengeschehen teilnehmen. Jedoch bin ich ein regelmäßiger Leser.

Ich bin auf der Suche nach einem schönen und romantischen Hotel in Tunis (Gamarth etc. nicht Innenstadt) bis Hammamet. Ich möchte meine Ehefrau und meine kleine Tochter (13 Mon.) (befinden sich beide schon in Tunis) mit einem Besuch zu den Feiertagen am Ende des Monats überraschen und hatte vorgesehen mit Ihnen gemeinsam ein paar Tage in einem schönen Hotel abzuschalten.

Ich dachte mir vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp wo wir "absteigen" könnten!? Über Tipps würde ich mich mehr als freuen. Ich danke euch im Vorraus sehr.

Liebe Grüße
msd
Posted By: sharaz99

Re: Suche romantisches Hotel - 16/08/2011 12:47

Original geschrieben von: tounsi82
Hallo Leute,

ich hoffe dass es euch gut geht und für die Schreiblinge, die Muslime sind und kräftig fasten wünsche ich, dass genau dieses von unserem Schöpfer anerkannt und belohnt wird, nchallah. Durch meine berufliche Selbstständigkeit konnte ich in letzter Zeit selten aktiv am Forengeschehen teilnehmen. Jedoch bin ich ein regelmäßiger Leser.

Ich bin auf der Suche nach einem schönen und romantischen Hotel in Tunis (Gamarth etc. nicht Innenstadt) bis Hammamet. Ich möchte meine Ehefrau und meine kleine Tochter (13 Mon.) (befinden sich beide schon in Tunis) mit einem Besuch zu den Feiertagen am Ende des Monats überraschen und hatte vorgesehen mit Ihnen gemeinsam ein paar Tage in einem schönen Hotel abzuschalten.

Ich dachte mir vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp wo wir "absteigen" könnten!? Über Tipps würde ich mich mehr als freuen. Ich danke euch im Vorraus sehr.

Liebe Grüße
msd





Hallo Tounsi82, wie wäre es mit dem RIU Oceana in Hammamet? Sehr schön, super Essen und tolle Anlage. Waren schon sehr oft dort, pauschal und auch oft wenn wir in Tunesien selbst eine Auszeit brauchten. LG sharaz
Posted By: tounsi82

Re: Suche romantisches Hotel - 16/08/2011 17:48

hallo sharaz,

vielen dank für den tipp. hab mir die anlage online schon ansehen können. sieht echt klasse aus. kommt auf jeden fall in die engere wahl. merci.


tounsi
Posted By: Lyle Nhary

Re: Suche romantisches Hotel - 17/08/2011 11:36

da fallen mir spontan die zwei folgenden Hotels ein:

- Les Berges du Lac Concorde/ Tunis am See hammerschönes pompöses Luxushotel sehr edel,tolle Terrasse wunderschöne Sonnenuntergänge+großes Spa Angebot.

- Dar Said in Sidi Bou Said, kleines exklusives Haus, maurisches flair, wird unter geheimtipp geführt.

Beides nicht gerade die typischen Tourishotels..

s27
Posted By: tounsi82

Re: Suche romantisches Hotel - 18/08/2011 02:08

hallo lyle nhary,

in dem lac concorde habe ich die ersten tage nach meiner hochzeit verbracht. ist ein mega hotel!!

mach mich schlau bezüglich dar said. vielen dank auch dir für die infos smile

tounsi
© 2024 Tunesienforum