forum.tunesien.com

Kennt jemand diesen Mann der 2008 in Tunesien/Hammamet gearb

Posted By: SunnyGiirl

Kennt jemand diesen Mann der 2008 in Tunesien/Hammamet gearb - 17/03/2011 23:12

Ich suche einen Mann der 2008 im Hotel Regency in Tunesien/Hammamet

als Animateur gearbeitet hat. Sein Name war Mehdi und er war Anfang 20.

Mehr weiß ich leider nicht ... =/

Weiß vielleicht jemand wo er jetzt arbeitet , wo er lebt , seinen Nachnamen

oder Sonstiges ... ?

Hab auch schon das Hotel angeschrieben , aber bekam keine Antwort.

Fragt nicht warum ich ihn erst nach gut 3 Jahren suche !!!

Ich suche ihn schon die ganze Zeit , bin aber erst heute auf dieses Forum

gestoßen ....

Also , bitte wenn jemand etwas weiß ...
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Kennt jemand diesen Mann der 2008 in Tunesien/Hammamet gearb - 18/03/2011 09:07

Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

Claudia
Posted By: Lyle Nhary

Re: Kennt jemand diesen Mann der 2008 in Tunesien/Hammamet gearb - 18/03/2011 09:08

vielleicht versuchst du es mal über facebook. da gibt es bestimmt gruppen zu hammmamet oder zu dem hotel.
Posted By: Alina 7ayati

Re: Kennt jemand diesen Mann der 2008 in Tunesien/Hammamet gearb - 18/03/2011 11:51

Herzlich Willkommen & viel Erfolg bei der Suche...

Ich würde es wie schon geschrieben bei Facebook versuchen...

Die Suche wird aber sicher schwer da du nur einen Vornamen hast...

Holidaycheck ist auch noch eine Möglichkeit...

Möchte dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich denke es gibt wenige Chancen ihn zu finden...

3 Jahre ist eine lange Zeit...Vllt ist er gar nicht mehr in Tunesien...Verheiratet im Ausland etc...

Viel Glück...
Posted By: tanja75

Re: Kennt jemand diesen Mann der 2008 in Tunesien/Hammamet gearb - 18/03/2011 11:56

Kennst Du niemanden der arabisch spricht um evtl. in diesem Hotel anzurufen, wenn Du auf die Email keine Antwort bekommen hast?! Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit wink
Posted By: Kasi

Re: Kennt jemand diesen Mann der 2008 in Tunesien/Hammamet gearb - 21/03/2011 12:17

Hi ich glaube du und ich hatten schon Kontakt über gute frage net oder so ähnlich.
Dort hatte ich dir deine Frage schon beantwortet.

Er war dort und ist jetzt verheiratet in Deutschland wie mir das hier im Regency mitgeteilt wurde,
Ich bin immer noch im Regency also spezielle Fragen am besten jetzt stellen, da ich auch bald abreise. Noch kann ich spionieren .lol Liebe Grüße Kasi
Posted By: AliBaba

Re: Kennt jemand diesen Mann der 2008 in Tunesien/Hammamet gearb - 05/04/2011 11:15

Hallo SunnyGirl,

ich denke vom Hotel bekommt man grundsätzlich keine Informationen zum Personal. Du würdest das auch nicht wollen, daß Dein Arbeitgeber vertrauliche Informationen über Dich ausplaudert... und wer weiß, ob das überhaupt sein richtiger Name war...

LG, Alibaba
© 2024 Tunesienforum