forum.tunesien.com

Nach Nürenberg fahren!!!

Posted By: Sarduck

Nach Nürenberg fahren!!! - 16/06/2003 09:40

ich fahre Mitwoch, Übermorgen, bis Samstag nach Nürneberg und dabei habe ich gedacht, villeicht kann man paar Leute aus dem Forum, die im Süden Leben treffen! ich werde mich freuen wenn ich Anna und ihr Mann kennenlerne und Sabrata und die Interesse an bißchen Quatschen haben!!
LG
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Nach Nürenberg fahren!!! - 16/06/2003 12:23

Nicole und Annegret jetzt wisst ihr doch wo ihr am Wochenende hin fahren könnt, Nürnberg ist auch nicht so weit von München, also planen und los fahren. Mohamed wird sich auch freuen so könnte man gleich ein Treffen machen.

Claudia
Posted By: zabrata

Re: Nach Nürenberg fahren!!! - 30/06/2003 05:43

Hallo Sarduck,
sorry aber ich konnte nicht kommen... Hatte das WE schon verplant!
Das nächste Mal vielleicht!

Wie war es denn?

Nicole
Posted By: Sarduck

Re: Nach Nürenberg fahren!!! - 30/06/2003 05:45

Hi du,
wie geht es dir?
Es war sehr schön in Nürnberg! vielleicht nächste Mal kann man sich sehen! bis bald
Gruß und Kuß
Posted By: zabrata

Re: Nach Nürenberg fahren!!! - 30/06/2003 05:53

Hi Sarduck,
mir geht es gut...
(bin schon richtig tunesisch gut im Lügen [Boah!] )
Bin heute um 2 Uhr aufgestanden, weil ich von meinen Eltern zurück nach München fahren musste... Jetzt bin ich platt!

Ab wann bist du in Tunesien? Ich bin nämlich von 13.08. bis 17.08. in Köln. PopKomm.

Lieben Gruß,

Nicole
Posted By: Sarduck

Re: Nach Nürenberg fahren!!! - 01/07/2003 05:25

Hi meine erste Liebe,
ich bin in Tunesien für den ganzen August, glaube ich, dich sehen möchte ich, weil ich vor habe dich zu heiraten in der Zukunft. Du muß allerdings aufhören Unsinn zu Bauen und dem Sarduck und nur dem Sarduck liebst und bißchen vergötterst!
Ich sehne mich nach dir, du kleine Null
LG
Bleib gesund und clean!
Dein Hahn [Breites Grinsen]
Posted By: Sarduck

Re: Nach Nürenberg fahren!!! - 09/07/2003 07:01

Ich bin wo möglich wieder in Nürnberg am 1/2. 08. 03.
Ich bin bei einer Freundin von mir, die als Landschaftsarchit. tätig ist, eingelden um Sommer Party auf ihren Hof zu feieren.

Vielleicht kann man sich sehen!

P.S.: keine verheiratete Frauen o. Männer sollen sich melden, da ich auch wenn ich Spaß mache, würde niemlas in der Zukunft mit einer Verheir. Frau flirten! das gehört nicht dazu, wenn auch nur Spaß ist!

LG
Gruß und Knutsch! [Breites Grinsen]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Nach Nürenberg fahren!!! - 09/07/2003 14:13

Unser Hähnchen voll in Aktion so kenne ich dich und ich freue mich das du wieder hier bist.

Claudia
© 2024 Tunesienforum