Hallo,
daran habe ich gar nicht mehr gedacht das du erst 18 Jahre bist, denn viele Anbieter haben ein Mindest und auch ein Höchstalter festgelegt.
LTU - Destination Management AG
Etzelstraße 11
in der schweiz Wollerau wo viele Arbeitsverträge abgeschlossen werden da darf man nicht jünger als 20 jahre alt sein und nicht älter wie 30.

Magic Life :
da werden die Verträge bei ACT Animation Club und Travel AG abgeschlossen und haben auch ein Mindestalter im Jahr 1999 / 2000 gehabt von 20 Jahren.

Bei vielen ist das Midestalter sogar erst ab 22 Jahre.
----------------------------------------
Midestalter bei Calimera zwischen 21 und 30 Jahren:
Ich schreibe dir jetzt auch schnell noch die Vorraussetzungen von ITS, Calimera usw. rein:

Ausbildung im sozial - pädagogischen Bereich oder
vielfältige Erfahrungen im pädagogischen oder sportlichen Bereich
Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen z.B. Kinder oder. Jugendlichen
Interesse an Sport, Trendsportarten Fun Sport,
Teamfähigkeit / Teamgeist
einwandfreies ärztliches Attest
Erste Hilfe Kurs
Belastbarkeit, insbesondere bei extrem klimatischen Bedigungen (vom Arzt bescheinigen lassen)
Selbstständigkeit
Spontanität und Fexibilität
Kontaktfreudig

Ich habe jetzt extra alle Unterlagen von mir raus geholt und es dort abgeschrieben, das beste ist du forderst dir immer bevor du dich bewerben tust, einen Vorraussetzungbogen an, diesen haben alle Animationsanbieter und dort steht ganz genau drauf, was du für Vorraussetzungen haben mußt und was man dir bietet Beginn von Gehalt - Versicherungen und wo die Arbeitsverträge abgeschlossen werde.

Claudia