guten morgen,
meine meinung zum thema ist da ein bischen abweichend.

ich glaube nicht, daß es speziell die tunesischen männer sind, die diesen reiz auslösen. fakt ist, man fliegt ja nicht das erste mal nach tunesien in urlaub mit dem gedanken, "mich ziehen die männer dort an", sondern ich will urlaub machen, möglichst in der sonne und am besten noch zu einem günstigen preis!!
hätte man geld für fernere reiseziele, oder ein faible für kühlere länder, wäre man mit sicherheit dort genauso empfänglich für "romantik".
wenn man glaubt, der mann seiner träume steht vor einem, spielt es keine rolle, ob er aus amerika, grönland oder tunesien kommt. der gedanke hier unter den gleichgesinnten macht sich natürlich breit, daß es die tunesischen männer sind, die einen anziehen, aber ich kann mir gut vorstellen, daß es auch ein schwedisches forum gibt, in der man sich die gleiche frage über blonde blauäugige schweden stellt .... [Winken]

jeder hat natürlich sein persönliches ideal im kopf. bei mir wars als kleines mädchen schon der schwarzhaarige mit dunklen augen. ich hatte bei keiner meiner beziehungen auch nur annähernd einen "treffer", und war trotz allem glücklich.
traurig, daß viele die gefühle von äusserlichkeiten abgängig machen.

was nutzt einem ein wunderschön angerichtetes essen, was sich dann als ungeniessbar herausstellt?! [Schüchtern]