@Hi Anaconda-Nadja
Dich gibt's also doch noch, hallo du Würgeschlange, grins! Ich muss dir wie üblich wieder ein weiteres Mal erklären was geschrieben wurde. Die Frage war, wie konnte er als 15, 16-jähriger schon in der Animation arbeiten, da erstens verboten und zweitens nicht gewünscht von seriösen Hotels. Wenn er es tatsächlich gemacht hat, dann natürlich illegal, aber das hat mich an der ganzen Sache nicht interessiert, sondern es ging mir um seinen Lebenslauf und der warf bei mir und anderen Fragen auf. Zu deiner Beruhigung, ich habe bestimmt nicht nach Tunesien telefoniert um nachzufragen wie die Verhältnisse 1990 waren, das geht ganz einfach über meine Freundin die in der Zentrale dieser Hotelkette arbeitet, bei der ich angestellt war,und per Zufall grad auch noch im Bereich Personalrekrutierung und Verträge. So weit geht meine Interesse bestimmt nicht, dass ich wegen Nizar anfange in Tunesien Nachforschungen anzustellen und geschweige denn, dass ich dafür noch Geld ausgebe. Aber ansonsten hast du ja ganz schön auf ihm rumgehackt, so von wegen; Sonst bist du der Dorfwitz Nr.1 in deinem Dorf wenn du ohne dickes Auto zurückkommst etc! Nun schreibt steif was dazu und du drehst dich wie ein Fähnlein im Winde und findest nun auch, dass man aufhören soll dem Nizar Fragen zu stellen. Aber deine "Kindergartentante" oder "strickende Omi" verzeiht dir das und für das haben wir "Alten" auch die nötige Geduld um der "Aknegeneration" Rede und Antwort zu stehen.
Gruss Tornado