Ich habe nur gesagt das ich nicht die gleichen Probleme haben werde die du hast.Es können ja andere sein.

Und wieso naiv?Ich kenne meinen Freund schon lang und weiß wie er über manche Themen denkt.So auch über Kinder.

Du sagtest das es viele gab die sich von euch abgeschottet haben...was is daran so schlimm wenn ich sag das das bei mir nicht so sein wird?
Ich kenne meine Family und keiner hat irgendein Problem damit wenn ich sage ich habe ein tunesichen Freund und würde ihn auch heraten wollen.

Du hast halt schon viele verheiratete Jahre hinter dir...aber ich denke doch mal das die Menschheit um einiges Toleranter geworden ist als zu anfang der 90er*hoff*

Und auch wenn ich mich jetzt wirklich etwas naiv anhöre...ich mache meine Erfahrung,ob se gut oder schlecht sein wird.
Wenn ich richtig rechnen kann warst du auch grad mal 19 als du dein Mann geheiratet hast...warst du da nicht mehr naiv?
Und weil du meinst jeder redet von heiraten und gibt es nicht noch was anderes...du hast dein Mann mit 16 kennen gelernt bist 36 und 18 Jahre-glaub-verheiratet...also kanntest du deinen auch erst grad mal 2-3 Jahre bis du geheiratet hast...so ein riesen Zeitraum is das nun auch wieder nicht.Es hört sich bei dir so an als ob man lieber 6 Jahre warten soll eh man heiratet.