Also hab kurz nachdem ich hier mein Posting geschrieben habe mit meinem Freund telefoniert um das wirklich nochmal abzuklären (Soly mein Freund wird 33 glaube reif genug) hab ihm auch nochmal gesagt, dass ich ihn innerhalb der 3 wieder zurück nach Tunesien schicke wenn er sich mehr als 50 % ändert oder wenn die Änderung später eintreten sollte dann trenne ich mich von ihm. Das weiß er klipp und klar !! Er meinte nur ich soll mir nicht so einen misst durchlesen der hier manchmal verzapft wird, damit macht man sich total verrückt. Also ich werd mich nicht mehr aufregen schreibt was ihr wollt ich bleib bei meiner Meinung. Wenn ihr nicht einsehen wollt, dass es auch Tunesier gibt die nicht praktizieren wollen wie mein Freund, dann lasst es ! Und ich will nix mehr davon hören, dass mein Freund sich ändern wird, keiner von euch weiss das und keiner von euch kennt ihn also ! Wenn es in 3 Jahren das Forum noch gibt werde ich berichten wie es gelaufen ist !! Ihr glaubt nur das was ihr in der überzahl seht aber glaubt mir es gibt auch Ausnahmen, Paare die das nicht so engstirnig sehen mit der Religion wie ihr !!