@Dino
Wenn Du hier schon Deinen Senf dazu tust, dann solltest Du die ganzen Beiträge vorher auch durchlesen! Dann würdest Du sicherlich selbst merken, dass Du völligen Unsinn von Dir gibst! Bisher fande ich diese Diskussion richtig interessant, da niemand persönlich wurde! Aber Du nimmst Dir hier einfach das Recht heraus, mir Dinge zu unterstellen, die Du überhaupt nicht beurteilen kannst!

1.) Ja, ich war mit einem Deutschen zusammen! Kommt in Deutschland öfters vor!
2.) Ich habe ihm nichts rechtmachen wollen, sondern ich machte den Haushalt gerne! Nicht weil es der Mann verlangt! Hat bisher auch noch keiner!
3.) Wieso ich mich von ihm getrennt habe, geht Dich wohl nichts an. Deine Vermutung ist einfach lächerlich! Wir wären heute auch nicht mehr zusammen, wenn er den Haushalt gemacht hätte.
4.) Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich mich für meinen Partner um viele Dinge (Behördengänge etc.) kümmern muss. Auch ist mir klar, dass er nicht gleich Arbeit findet und wenn, dann verdient er bestimmt nicht soviel wie ich! Ich habe vorher schon geschrieben, dass ich jetzt und auch in Zukunft arbeiten gehe, da es finanziell besser ist.
5.) Tschuldigung, dass er mein erster tunesischer Freund ist. Du kamst wahrscheinlich auf die Welt und warst bereits mit einem Tunesier verheiratet!

Ich höre mir gerne Kritik und andere Meinungen an, wenn Sie sachlich sind und nicht persönlich werden. Aber Deinen Beitrag finde einfach nur kindisch und unreif! Vielleicht solltest Du erstmal durchlesen, bevor Du es abschickst?!