Hallo,

ich denke, daß man bei allem, was man bei der Erziehung macht, überlegen sollte, was das für Folgen haben kann. Bei der Erziehung seiner Söhne sollte man bedenken, auf welchen Typ Mädchen ein normaler deutscher Junge in einigen Jahren treffen wird. Die Mädchen werden heute in der Regel zu selbständig denkenden und handeldenden Menschen erzogen. Sie gehen zur Schule, machen eine Ausbildung, stehen "ihre Frau" im Job, sind finanziell unabhängig und bekommen mit Sicherheit Lachkrämpfe, wenn sie auf einen Typen stoßen, der meint, sie solle seinen Dreck weg machen, während er sich eine Fußballübertragung ansieht. Ich kenne in meinem Umfeld jedenfalls kein Mädchen, das dazu bereit wäre. Sie regen sich höchstens über derart verzogene Jungs auf und machen sich über diese lustig. Man sollte sich bei derartigen Dingen, doch wirklich über die Folgen im Klaren sein. Mit einer derartigen Erziehung, macht man seine Kinder langfristig zu Außenseitern, die auch im Erwachsenenalter noch an Mama's Schürze kleben.
LG Anna