Ich denke, dass man "einen Tunesischen Mann in Europa" nicht mit "einer Europäischen Frau in Tunesien" vergleichen kann. Eine Europäische Frau in einem Islamischen Land muß sehr viel mehr aufgeben. Sie wurde zur Freiheit und Selbstständigkeit erzogen und kann das dort nicht mehr ausleben. Aber was muß dagegen denn der Mann aufgeben? Er gewinnt doch nur, oder?

Die Aufregung von Martine kann ich überhaupt nicht verstehen! Was meinst Du mit "freizügig"? Ich glaube nicht, dass die Frauen im String durch die Souks rennen, oder? Kurze Hosen und Trägershirts sind für uns doch was völlig normales. Ausserdem sind das Urlauberinnen. Man kann doch nicht verlangen, dass man sich im Urlaub an die Sitten und Gebräuche des Landes anpaßt! Dafür sind die Frauen viel zu kurz dort und haben auch oft keine Ahnung, was man darf oder nicht. Wie sieht es denn hier in Deutschland aus? Passen sich hier die muslimischen Frauen denn unserer Gesellschaft an? Ich denke nicht. Zumindest nicht alle! Also wie kann man da verlangen, dass sich Urlauber für zwei, drei Wochen wie Muslime verhalten?!

Und zum Thema Sex: Da gehören immer noch zwei dazu! Der Mann läßt sich doch freiwillig darauf ein. Oder gibt es schon Anzeigen von Tunesier, dass sie von Europäerinnen vergewaltigt wurden [Breites Grinsen]