hallo ihr alle, [winken3]

ich freu mich über eure zahlreichen und interessanten antworten. ich konnte nicht eher schreiben da mein pc defekt war und ich nicht ins internet konnte.
tja, ihr habt alle irgendwie recht aber ich muß vielleicht noch etwas dazu schreiben. wie gesagt ich vertraue meinem mann und ich hab ihn vor unserer heirat natürlich gekannt, soweit man das überhaupt von einem menschen sagen kann, wir können auch über alles reden. das ist nicht das problem. ich glaube auch nicht daß er mich betrügt, er ist nicht der typ dafür und zeigt auch sonst keinerlei interesse für andere frauen und hat sich auch nicht verändert mir gegenüber, er ist nach wie vor lieb zu mir. aus seiner sicht ist das so daß er es einfach nicht aushält nur zuhaus zu sein, er hat leider bislang noch keine arbeit gefunden. er sagt er ist es gewöhnt aus seinem beruf jeden tag mit sehr vielen verschiedenen leuten zu reden, daß hat ihm auch viel spaß gemacht.jetzt hier in deutschland ist das alles weg, keine aufgabe, keine gespräche, keine kumpels mit denen man sich mal austauschen kann. in tunesien war er halt beispielsweise sonntags im cafe und hat karten gespielt und tee getrunken. hier ist für ihn halt die decke auf den kopf gefallen und er muß einfach mal raus. klar, tagsüber arbeiten die leute auch die er mittlerweile kennt, abends treffen sich halt einige immer in einer "stammkneipe" in der er sich auch sehr wohl fühlt, er wird akzeptiert und hat gute gespräche. ich versteh das auch und gönn ihm das, aber manchmal ist mir das alles zuviel geworden. es gab zeiten, da muß ich sena recht geben, je mehr ich gemeckert hab, je öfter war er weg, und je länger. je mehr er sich nicht wohlgefühlt hat, je öfter ist er weg und eben auch wie sena sagt, mal kurz zigaretten holen, spazieren gehen usw. was dann stunden gedauert hat. ich war so sauer. einfach weil ich erwarte daß er sagt, du ich geh heut raus weil ich das brauch und ich komm vielleicht spät heim. so,
dann kann ich was damit anfangen, obwohl mir das natürlich in der häufigkeit auch nicht gefallen hätte aber ich wär nich doof daheimgesessen und hätt dauernd auf die uhr geschaut wo er bleibt. mittlerweile weiß ich wann er nur zigaretten holen geht oder "zigaretten" holt. er hat mir manchmal dann so 2-3 tage danach gesagt, du ich war da und da mit dem und dem in der disco oder pizza essen. auf meine frage warum er mir das nicht gleich erzählt sagt er halt, erstens muß er mir nix beichten und zweitens hat er halt gedacht ich sei böse. ich hab ihm schon oft gesagt daß ich dann erst böse bin wenn ich von nix weiß und so oft muß daß ja auch nicht sein. ich mach daß ja auch nicht, aber ich hab ja auch genug frauen zum reden. die männer meiner freundinnen sind entweder nicht so sein typ oder zu bieder, die anderen sind solo, so hat er halt oft die nase voll nur mit frauen zu reden. wenn er sehr schlecht draúf war, war er auch mal ne woche jeden abend weg und das war für mich nicht nachvollziehbar, bei allem verständnis, daß ich halt dachte ich würde es gern mal sehen was er so macht wenn er weg ist. einfach weil ich mir das nicht vorstellen kann wie man so oft abend rausgeht ohne daß was anderes dahintersteckt. dazu kommt daß ja auch so manch andere die das so mitbekommen mir auch sagen daß da mehr dahinterstecken muß. grade an solch einem abend ist halt mal das handy aus oder so. wenn man dann nich gut drauf ist, denk ich schon daß man mal am zweifeln ist. ich würd ihm natürlich nie ne frau auf ihn ansetzen so wie das im fernsehen gezeigt wird, daß wär gemein und ich würde ihm das umgekehrt auch nicht verzeihen.das ist damit auch nicht gemeint. einfach mal mäuschen sein. er sagt ja auch er weiß daß ist nicht in ordnung und er wird nicht mehr so oft wegbleiben und auch nicht mehr so lange. klar reden wir viel, manchmal frustriert es mich einfach aber je mehr ich ihm mißtraut hab, je mehr indizien hab ich entdeckt und manchmal sind die abende und nächte einfach zu lang um logisch und verständlisvoll zu sein. so, jetz hab ich aber viel geschrieben, war wohl der nachholbedarf für die letzten tage wo ich mich nicht melden konnte, freu mich schon auf eure antworten.
@ engel
danke für deine pn, hab mich total gefreut und ich ruf dich ganz bestimmt am wochenende an.
@ claudia
ich denk du verstehst wie ich das mein, man kann noch so vertrauen aber es gibt halt mal zeiten da ist man sich unsicher, vielleicht weil man sich selber auch nicht so gut fühlt.
@ gako
ich hab schon ein paar jahre gelebt und bin kein unreifer teenager mehr, glaubst du wirklich daß solche gefühle nur mit dem alter zusammenhängen? das wär zu einfach oder? warst du noch nie in einer situation in der du vielleicht nicht immer rational und vernünftig gedacht hast? sollte es so sein bitte schreib mir wie sowas geht, würd ich gern von dir lernen.
lg an alle sandi [Lächeln]