Hallo !

Seid mir bitte nicht böse, aber ich muß jetzt einmal Partei für die tunesischen Männer ergreifen.
Wie viele Touristinnen fahren wohl jedes Jahr dorthin, um sich eine schöne Zeit mit einem tunesischen Mann, egal ob Animateur oder sonstwas, zu machen ? Glaubt mir, es gibt sehr viele davon ! Und was ist mit den Versprechungen, die die Frauen den Männern machen ?
Bei einem mir sehr vertrauten Fall war es eine Französin, die sich nach diversen Besuchen dann dort vor Ort mit unserem tunesischen Freund verlobt hat. Wollte mit ihm in Frankreich leben... Nix is ! Nach der Verlobung war sie noch einmal dort und hat dann per Telefon Schluß gemacht. Super, oder ? Und da sollen die Einheimischen nicht "verdorben" werden ?
Viele haben doch sowieso voll die Vorstellung, daß Deutschland das "gelobte Land" ist. Klar, daß sie auch dorthin wollen. Würden wir es an ihrer Stelle nicht auch versuchen ?
Logisch gibt es jede Menge tunesischer Männer, und gerade im Touristengeschäft, die es nur darauf anlegen, Frauen abzuschleppen. Manche sind nur aus diesem Grund Animateur im Hotel. Aber es gibt auch andere !!! Gott-sei-Dank.
Bei mir persönlich war die Voraussetzung "Freunde" in Tunesien kennenzulernen bzw. zu finden immer eine ganz andere, weil ich immer mit meinem Freund und die letzten Jahre mit unserem Sohn dort anreise. Aber auch so kann man Freunde dort finden und wir genießen unsere Urlaube immer sehr. Also - seht nicht immer alles nur aus der Sicht der "armen Frauen". Es gibt auch bestimmt sehr enttäuschte und verletzte Männer in Tunesien.

LG Dodo

P.S.: Das trifft natürlich alles auch auf andere Nationalitäten zu !