Qualid
Du hattest nun über eine Stunde Zeit selbst Stellung zu nehmen und zwar lungerst du im Forum rum, aber du schreibst nicht. Ich übernehme das jetzt mal für dich. Hier deine letzte PN an mich:

Sag mal,mir ist die ganz sachen nicht wert,um mir die mühe zu machen und ein kommentar dazu zugeben.Was ich in meinem leben mache darf keinem andren interessieren.Also laß die ganz ******e sein,und verzieh dich,aber schnell.Was du sagst stimmt gar nicht..Weiß überhauppt nicht warum du dir so viele gedanken machst,oder habe ich dich vielleicht auch xxx,und weiß nicht mehr??kann das sein..Ich glaube nicht,da ich mit so was nicht am hut habe..Sei froh das ich so was wie du nicht mache,und in forum über solche sachen zu schreiben..hast du nicht andres in kopf,als so ein misst.Und laß mein steffi in ruhe.Sonst gibt ärger.

Man lese den Satz von dir: "oder habe ich dich AUCH xxx?" Nee hast du nicht, dass ist ganz in meinem Interesse, obwohl du ja in anderen PN's an mich, deutlich deine Absichten geäussert hast. Soll ich die auch noch reinstellen? Auch die PN wo du dich selbst in Bezug auf Gundula outest? Also Qualid, verzieh dich selbst, es steht dir viel mehr zu als mir.

Tornado