...aber so ist es halt, die meisten haben hier die Rosa Rote Brille auf (und ich bin mir relativ sicher, dass bei keinem anderen Berufszweig als bei den Animateuren so viel Bezness im Spiel ist wie halt genau bei ihnen...).
Aber da es ja tatsächlich (!!!) eine kleine Minderheit von denen gibt, bei denen es -wahre echte auf Gegenseitigkeit beruhende Liebe ist-, wird sich wohl erstmal 90% der Verliebten hier fast schon -automatisch-(...im Bezug darauf, was ich hier schon gelesen habe...)zu ihrem Liebsten und zu der kleinen Ausnahme bekennen/besser gesagt: Dazu gehörig fühlen.
[Big Grin] Es lebe der Optimismus [Big Grin]
...ach und nochmal ein kleiner Einschub:
"Liebe" mag in Europa/Deutschland das Ziel NR.1 sein, sprich: Hier strebt doch fast jede Person das Ziel an, in einer optimalen Beziehung zu leben, mit einem Partner von welchem man bedingungslos geliebt wird,- Auf der Suche nach der einzigen wahren Liebe, dem Abenteuer...
In Ländern wie Tunesien u.s.w. ist es aber MEIST so, das Liebe dort natürlich auch ein großes Théma ist...jedoch ganz andere Dinge erstmal im Vordergrund stehen, wie "Gott", "Familie" und "Geld"...denn wo das Leben so unsicher auf grund Finanzieller Probleme ist, ist es doch logisch, das im Vordergrund die Frage steht: Wie überlebe ich? Liebe wird diesen Sachen erstmal "untergestellt".
LG .....und nicht wieder böse werden hier [Wink]