Hi sweeti
hab grade deinen beitrag gelesen, ich kann dir natürlich jetzt keinen rat geben den ich kenn dich und deinen mann ja nicht. Trotzdem kann ich dich und deine jetzige Situation sehr gut verstehen, da ich vor einiger zeit in einer ähnlichen war.
Hab auch jung geheiratet mein mann kamm hier her und da ich auch noch gleich schwanger wurde, und logischerweise kein geld da war, sind wir erstmal bei meiner mama für knapp 2 jahre untergekommen. Ging die erste zeit auch gut doch dann fingen die probleme an. Es ging auch soweit das wir uns auch trennten und auch von scheidung die rede war. Wir sind dann aber in eine eigene wohnung gezogen und haben einfach versucht respekt und verständnis aufzubringen. Bin sehr froh das wir uns damals zusammen gerauft haben.
Ich denke du solltest erst mal abklären mit welchen gefühlen dein mann zu dir steht. Und mit ihm bevor du einen schritt unternimmst egal welchen mal klartext reden wies weitergeht wenn ihr nochmal einen neuanfang macht. Das mit seiner aggression ist natürlich echt mist,das sollte er auf jeden fall ändern.
Wünsch dir auf jeden fall viel kraft und hoffe du trifft die richtige entscheidung bei der es dir auch langfristig gutgeht.
wenn du möchtest kannst auch gerne per pin schreiben
LG Elena