Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,981 Magic Life Club
1,230,400 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 7 von 14 1 2 5 6 7 8 9 13 14
Re: "Oben ohne Tabu" #18266
09/06/2005 19:18
09/06/2005 19:18
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
ich dachte, dat heisst ottosklerose [Breites Grinsen]

Re: "Oben ohne Tabu" #18267
09/06/2005 19:21
09/06/2005 19:21

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



oder Konvertitten?

Re: "Oben ohne Tabu" #18268
09/06/2005 20:03
09/06/2005 20:03
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
Zitat:

hey mädels ganz ruhig, nebtaui passt, lernt ihn erstmal besser kennen, unkritisch ist er wirklich nicht, walla

Hallo an alle,

ich möchte auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben, obwohl ich es mir eigentlich sparen wollte.ich tippe auch einfach drauf los und werde nicht auf irgendwelche Rechtschreibfehler(groß/klein/etc.)achten. Sorry. [Winken]

Normalerweise heisst es ja: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Doch ich denke Ihr solltet Nebtaui noch eine zweite Chance geben.

Warum? ganz einfach: Er kommt aus dem schönem Münsterland. Und dort ticken die Menschen einfach manchmal (nicht auf jeden bezogen) anders.

Sie sind stur und wollen unbedingt recht haben, denken nicht drüber nach, ob Sie jemanden verletzen mit Ihrer Meinung oder nicht.
Hauptsache Sie bringen Ihre Meinung an den Mann, bzw die Frau. Egal wie und wenn dafür der Kopf durch die Wand gebohrt werden muss. [Breites Grinsen]

Das gilt natürlich nicht für jeden der aus dem Münsterland kommt. Nur bei manchen. Ich möchte mit meiner Meinung niemanden zu nahe treten. Falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt, dann tut es mir leid.

Euch allen noch einen wunderschönen Abend und lasst Euch nicht ärgern. [winken3] Ciao, Moni

Re: "Oben ohne Tabu" #18269
10/06/2005 08:20
10/06/2005 08:20
Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
Nebtaui Offline
Member
Nebtaui  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
@ alle (insbesondere: Karmoussa! [winken1] )

.... Nun scheinen sich die Gemüter dankenswerterweise ja ein wenig zu beruhigen.

Gut.

Dann könnte ja vielleicht tatsächlich doch einmal PRODUKTIV diskutiert werden.

Zum einen:
Zu keinem Zeitpunkt ging es mir darum, eine tatsächlich nicht mehr vorhandene Orientromantik zu beschwören. Ich bin nicht blind.
Ich kämpfe nur für eines: augenblicklich erleben wir eine Zeit gefährlicher Polarisierungen, und wenn ich auf das Kairener Attentat verwiesen hatte (wir dürfen auch Djerba nicht vergessen!), dann, weil wir uns erschrecken müssen. Der Anteil der gesamtorientalischen Bevölkerung, der durchaus extremen Standpunkten nahesteht, wächst stetig. Bei weitem nicht nur Al-Qaida sind hier Treiber, die sind nur am besten bekannt. Wir haben es mit einer Vielzahl islamischer Organisationen zu tun, welche für Terroristen immer wieder gute Schnittstellen abgeben.

Wenn wir uns also heute in diese Region begeben, dann dürfen wir solcherlei Umtrieben keinen Vorschub leisten; Fakt ist und bleibt nunmal, obs uns hier jetzt in den Kram passt oder nicht, daß Nacktheit im Orient äußerst verpönt ist. Ob ein von uns verdienender und somit lebender Orientale unsere andere Lebensauffassung erträgt, kann nicht Maßgabe für unseren Urlaub sein.
Derzeit kennen uns Tunesier und auch Ägypter (noch) als Freunde und wir werden aufs herzlichste begrüßt. Das kann, und es wird sich ändern. Den USA ist es gelungen, einen mächtigen Keil zwischen islamische und nichtislamische Nationen zu treiben und dies ist die Meßlatte, die teilweise an uns angelegt wird.

Mein Gespräch in Assuan mit einem Bazari, abends, längst nach Ladenschluß in seiner Wohnung, gibt mir bis heute sehr zu denken auf: er hat mir anfangs einfach nicht geglaubt, daß ich Deutscher sei. Und selbst, als ich es ihm wiederholt bestätigt hatte, vermutete er in mir noch einen heimlichen USA-Fan und blieb eine Zeitlang sehr mißtrauisch. Wäre ich nun doch US-Bürger gewesen, ich hätte um meine Sicherheit gefürchtet.

Und selbstverständlich, davon rücke ich allerdings keinen Millimeter ab, gilt es, ein Gastrecht nicht zu mißbrauchen oder über Gebühr zu strapazieren. Und jetzt wird der Kreis erst rund: in der aktuellen Zeit der Polarisierung schon mal gar nicht!

Schon hier bei uns funktioniert es nicht: kaum "oute" ich mich als Konvertit, geht das völlig idiotische Gekreische los, man wisse ja, was man von DENEN zu halten habe.

Der kleine Mann vor Ort hat ein echtes Problem: einerseits lebt er von uns und schielt auf die hübschen Dinge, die uns umgeben (vom Parfum bis zur Digi-Cam) und andererseits umfangen ihn in seinem Privatleben zum Teil üble Einpeitscher, für die wir der Satan, "Schweine und Affen" sind. Und meines persönlichen Erachtens helfen wir eben diesem kleinen Mann am besten, wenn wir wenigstens seine Lebensgewohnheiten und Werte nicht verletzen. Ich habe nirgendwo behauptet, frau ginge am besten in einer Burka. Ich fordere nur, daß man sich im Orient wenigstens halbwegs vernünftig kleidet und aufführt.
Mir ist es doch herzlich gleichgültig, wer hier wem was von sich zeigt, aber er oder sie möge es bitte hier tun. Vom heimischen Balkon bis zum Swinger-Club gibt es hier bei uns immer alles, was das Herz begehrt und ist es nicht ziemlich dumm, in der begrenzten Zeit im Urlaub darauf nicht verzichten zu können? Sind wir hier mittlerweile sooo arm geworden, daß wir die Nacktheit BRAUCHEN? Nur, weil mittlerweile sogar so dämliche Nebenbeiprodukte wie Margarine (s.: Lätta) im TV mit nackten Körpern beworben wird? Ist uns von uns im Herzen nichts anderes übriggeblieben als Hintern und Brüste? Resultiert für uns aus nichts anderem mehr Wohlgefühl, Freude und Spaß?

Derzeit wird die nordafrikanische Region buchstäblich zerrissen, und dieser Riss geht quer durch die gesamte Bevölkerung. Er scheint weder vor sozialen noch von Bildungsschichten haltzumachen und umfasst muslimische Bruderschaften ebenso wie den kleinen Kellner aus Monastir vielleicht.

Wir gössen nichts als Öl ins Feuer und sind zumindest mittelbar mit dafür verantwortlich, wenn da unten kein Frieden ausbrechen KANN.

Nochmal, Kreischkatja, wo bitte ist mein Unfug?

Michael

Re: "Oben ohne Tabu" #18270
10/06/2005 08:36
10/06/2005 08:36
Joined: Jul 2003
Beiträge: 646
Hessen
Gako Offline
Mitglied
Gako  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Beiträge: 646
Hessen
@Nebtaui

Lt. Deinem Post von eben, provoziere ich terroristische Attentate, wenn ich im Minirock durch Tunesien oder sonst einem moslemischen Land laufe??? [hammer]

Sorry, aber Du bestätigst mal wieder meinen Standpunkt, dass die "Konvertierten" die extremsten Muslime sind!

Du bist doch gläubig. Wie heißt es immer so schön: Nackt, wie Gott uns erschaffen hat. Ich glaube kaum, dass Adam und Eva schon Kleidung hatten, oder? Ich bin auch keine Fan von FKK und möchte beim Essen, auf der Strasse oder in öffentlichen Gebäuden keine nackte Menschen sehen. Aber für mich heißt "nackt sein" kein Stück Stoff am Leib zu tragen. Ich fühle mich nicht nackt, wenn ich einen Rock und ein Top anhabe!

Re: "Oben ohne Tabu" #18271
10/06/2005 09:01
10/06/2005 09:01
Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
Nebtaui Offline
Member
Nebtaui  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
Zitat:
Sorry, aber Du bestätigst mal wieder meinen Standpunkt, dass die "Konvertierten" die extremsten Muslime sind!
Jetzt werd ich aber langsam böse.

Du hast ÜBERHAUPT KEINE Ahnung von mir und offensichtlich meinen Text ÜBERHAUPT NICHT verstanden.
Wie dich dein Gott erschaffen haben soll, interessiert mich nicht. Ebensowenig geht es dich etwas an, wie ich die Schöpfung sehe. Befasse dich nochmal in Ruhe mit meinem posting und versuch doch einfach noch mal eine Antwort.

Sowas dämliches.

Re: "Oben ohne Tabu" #18272
10/06/2005 09:16
10/06/2005 09:16

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Nebtaui,

gestern stimmte ich Dir ja auch meistens prinzipiell zu. So auch heute. Nur, hast Du den tunesischen Frauen auch erzählt, dass sie sich wieder anders kleiden müssen? Meiner Meinung nach, kann man den Prozess, der bedingt durch den Tourismus, mal in Gang gesetzt wurde, nicht einfach wieder rückgängig machen. Das Problem wird doch nicht dadurch beseitigt, dass wir alle den islamischen Kleidervorschriften entsprechend gekleidet, in Urlaub fahren. Da gehört schon sehr viel mehr da zu.
LG Anna

Re: "Oben ohne Tabu" #18273
10/06/2005 09:23
10/06/2005 09:23
Joined: Jan 2005
Beiträge: 230
bei Hannover
Cido Offline
Member
Cido  Offline
Member

Joined: Jan 2005
Beiträge: 230
bei Hannover
Wie sich die Bilder gleichen ... Hatten wir nicht erst kürzlich hier einen Tunesier, der - in gebrochenem Deutsch - als Missionar aufgetreten ist und von Beitrag zu Beitrag immer "giftiger" und unverschämter wurde ... ?

Sich als Gast in einem Land (in jedem Land!) anständig zu benehmen, ist eine Selbstverständlichkeit.

Ich lehne es allerdings ab, so klang es aber ja im letzten Beitrag des "Münsterländers", z.B., nur weil es "in" ist, so zu tun, als hätte ich womöglich etwas gegen die USA. Dann mögen sich doch bitte auch mal die kritischen Moslems besser informieren und vor allem differenzieren. Mir hat auch mal ein Animateur in TN die "Gnade" erwiesen, sich mit mir unterhalten zu wollen, nachdem er gemerkt hat, dass ich Deutscher und eben nicht US-Bürger bin. Dies allerdings nicht ohne erst mal kräftig auf die USA zu schimpfen. Auf das Gespräch (oder die Ansprache?) habe ich verzichtet ...

Re: "Oben ohne Tabu" #18274
10/06/2005 09:26
10/06/2005 09:26

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Na dann will Kreischkatja dem Konvertiten doch auch mal antworten:
Unfug Nr. 1:

Zitat:
Seltsamerweise werden zwar hier im Inland immer wieder große Empfindsamkeiten deutlich und man ist doch durchaus sehr auf die Reinerhaltung bundesdeutscher Kultur bedacht wenn es beispielsweise um den Ruf von Minaretten geht, die es für einige mit aller Macht zu verhindern gilt.
Über dieses Argument könnte ich mich immer wieder totlachen. Ich kenne kaum ein anderes Land, dass dermaßen pervertiert politisch korrekt gegenüber Migranten und anderen Kulturen ist, wie Deutschland. Da können in Berlin Moscheen die Traufhöhe zig Meter übertreffen, macht nix, da werden Leute wie Kaplan nur mühsam und nachdem sie den Steuerzahler Zigtausende gekostet haben, abgeschoben, da müssen Mädchen nicht die Schulpflicht (Biologie und Sportunterricht) erfüllen, aus Rücksicht auf den Glauben, da wurde lange Zeit jeder eingebürgert, auch wenn er nicht mal ansatzweise des Deutschen mächtig war. Da werden Ausländerbeauftragte eingesetzt, VHS-Intensiv-Integrationssprachkurse subventioniert. Bei Bedarf kann ich die Liste fortsetzen. Und um mal auf deinen Minarettruf zurückzukommen: Ich als deutsches Wellfleisch fände es auch nicht prickelnd, bei Morgengrauen vom Muezzin geweckt zu werden.
Unfug Nr.: 2
Zitat:
Leute wie du wollen das Land und die Menschen benutzen, nicht besuchen. Dann wundert euch einfach nicht, wenn ihr dort benutzt werdet.
a) Wer sind denn Leute wie ich? Kennst Du mich? Weisst Du, wie oft ich in Tunesien bin, wie ich dort wohne, was ich dort tue?
b) Tunesien ist ein Land, das sich ausschließlich auf billigsten Pauschal-Massentourismus eingestellt hat. Da muss man sich dann hinterher nicht wundern, wenn viele Talkshow-Konsumenten einreisen. Das Geld nimmt man von ihnen gerne, abzocken tut man sie auch gerne. Ansonsten sind es halt Affen und Schweine, die sich anzuzpassen haben.

Unfug Nr. 3:
Zitat:
DAS sei völlig ungewöhnlich! Das sich jemand für mehr als nur für Palmen und für Abziehbilder des Orients interessiert, das kannten sie nicht. Jetzt und hier verstehe ich, wie das zustandekommt.
Statt auf die Leute zu- und einzugehen, wird ihre Moral bekrittelt (auch wenn man selbst keine hat.) und in aller Arroganz erstmal definiert, welchen Ansprüchen das GAST(!)land gefälligst zu gehorchen und welche Animositäten es sich gefälligst abzumachen habe.

a) es gibt genügend Menschen, die Touren machen, die sich interessieren, die Reiseführer kaufen, die rumreisen. Nicht nur so ausnehmend einfühlsame Menschen wie Du und Deine Frau sind dazu in der Lage.
b) Gast, naja...ich sehe das ganze eher als Dienstleistung an. So ist das in der Hotelerie und im Tourismus im Allgemeinen: Der Kunde ist König. Und das heisst für mich auch, wenn jemand einfach nur 1 Woche AI Urlaub machen möchte, hat er das Recht dazu, ohne sich vorher arabische Wörter anzueignen und auf der Suche nach Fauna und Flora des Orients zu sein.
Das
Unfug Nr. 4
Zitat:
Und ich bleibe dabei: was mir sowohl in Tunesien als auch in Ägypten begegnete, waren weit mehr abgetakelte Fregatten mit kalkigem Wellfleisch als ansehnliche Exemplare. Vielleicht, weil erste sich dort noch 'ne Chance auf eine Liebesnacht ausrechnen?!
Wunderbar, wie Du es schaffst, Klischees zu bedienen. Künftig schlage ich vor, bei der Einreise Kontrollen über die Hautstruktur zu machen und die durchs Raster gefallenen entweder sofort komplett zu verhüllen oder zurück nach Europa zu schicken.
Unfug Nr. 5:
Zitat:
Aber so wie die einen auf streifenloser Bräune bestehen, so schießen die anderen eben auf "Affen und Schweine".
Tja, ich finde es weitaus weniger unmoralisch, auf streifenloser Bräune zu bestehen, als auf Affen und Schweine zu schießen.
Unfug Nr. 6:
Zitat:
Der Anteil der gesamtorientalischen Bevölkerung, der durchaus extremen Standpunkten nahesteht, wächst stetig. Bei weitem nicht nur Al-Qaida sind hier Treiber, die sind nur am besten bekannt. Wir haben es mit einer Vielzahl islamischer Organisationen zu tun, welche für Terroristen immer wieder gute Schnittstellen abgeben.

Wir Affen und Schweine sind also die Treiber? Mehr noch als Al Quaida! Interessante These!
Und das ist jetzt die Krönung:
[/QUOTE] Wir gössen nichts als Öl ins Feuer und sind zumindest mittelbar mit dafür verantwortlich, wenn da unten kein Frieden ausbrechen KANN.
[/QUOTE]
Schlage vor, sofort alle Europäer mit einem Einreiseverbot für Tunesien zu belegen, denn sie sind ja schließlich schuld, wenn es zu neuen Anschlägen kommt.

Ja Michael, genau so kenne ich die Argumentation deinesgleichen. Dabei sind Leute wie Du weitaus gefährlicher als nur inshallahbrummelnde in Tücher gehüllte Konvertitinnen, mit denen ich mich sonst so auseinandersetze, hast du doch genügend Intelligenz, diese im Grunde immer wieder kommenden, von Muslimen gebetsmühlenartig runtergeleierten Theorien so zu verpacken, dass man sie erstmal auswickeln muss, um zu sehen, dass wir doch wieder beim Kern sind:

Europäer böse, verderbt, unmoralisch - Orientale/Muslim: Opfer, von Europäern auf Irrwege geleitet, dazu gezwungen, sich gegen Affen und Schweine zu wehren, niemals schuld an irgendwas.

Re: "Oben ohne Tabu" #18275
10/06/2005 09:34
10/06/2005 09:34
Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
Nebtaui Offline
Member
Nebtaui  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
Salam Annegret!

Zitat:
Meiner Meinung nach, kann man den Prozess, der bedingt durch den Tourismus, mal in Gang gesetzt wurde, nicht einfach wieder rückgängig machen.
Natürlich ist das richtig! So, wie ich in Kairo (und das im Ramadan!) auch ausgesprochen geschmackvoll und hübsch mittellang gekleidete und geschminkte Frauen gesehen habe, trifft man sie auch in Tunesien.
Um die geht es hier schwerpunktmäßig auch nicht. Es geht gerade eben um die, die tradtitionell gekleidet sind, ergo meist auf Druck ihrer Männer bzw. ihrer Familien mehr oder weniger verhüllt herumlaufen. Diesen Leuten gegenüber sind wir Botschafter! Sie gilt es nicht als Freunde zu verlieren und aufgrund eines mehr oder minder toleranten Religionsverständnisses vor Ort reicht da eine geschmackvolle und hübsche, aber wenigstens minimal ausreichende Kleidung aus. Mehr verlangt niemand. KEINE fußlangen Kartoffelsäcke, KEINE solchen mit millimetergroßen Sichtschlitzen versehenen Dunkelhauben.

Meine eigene Frau führte natürlich ihren Badeanzug für den Pool mit und hatte für Land- und Dorfgänge drei, vier sehr hübsche und leichte und ausreichend lange Sommerkleider dabei.
Und?
Nix und!
Natürlich war alles klar und es gab keine Probleme!

Michael

Re: "Oben ohne Tabu" #18276
10/06/2005 09:42
10/06/2005 09:42
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
Hallo Nebtaui, was mich mal interessieren würde:

wie kleidet sich Deine Frau denn? So wie es sich für eine Frau von einem Moslem gehört?
Dezent und nicht zu auffälig? Oder doch moderner?
Und bestimmst Du Ihre Kleidung oder hat Sie noch freie Wahl. ? [Breites Grinsen]

Und noch eine Frage bitte: Ist Sie auch moslemin?

L.G. Moni

Re: "Oben ohne Tabu" #18277
10/06/2005 09:42
10/06/2005 09:42
Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
Nebtaui Offline
Member
Nebtaui  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
Zitat:
Ja Michael, genau so kenne ich die Argumentation deinesgleichen. Dabei sind Leute wie Du weitaus gefährlicher als nur inshallahbrummelnde in Tücher gehüllte Konvertitinnen
Na also.

In deinem Pamphlet kübelst du dich nicht etwa, wie vorher ja angedeutet, über "Unfug" zu Tunesien aus, den ich geschrieben hätte sondern ausschließlich ein paar Randbemerkungen, die sich höchstens mittelbar mit dem Land befassen.
Ganz liiiebe deutsche Mitbürger suchten heimlich den Bau einer Moschee hier zu vermasseln, indem sie nachts eine Schweinehälfte auf den Bauplatz warfen. Jawoll, das ist politisch pervertiert korrekt, wie?

Alles andere hat nichts, aber auch gar nichts mit einer etwaigen "extremen" Ansicht meinerseits in Bezug auf den Orient im allgemeinen und Tunesien im speziellen zu tun.
Dabei sagtest du, dein Mann würde "nicht so einen Unfug über Tunesien " sagen.
Also mach doch mal.

War nix, Kreischkatja.
Noch nicht mal ein legitimer Versuch. Sondern einfach nur "face-saving-" Schwachsinn. Weil, einem dämlichen Konvertiten, dem willstes doch auch mal zeigen, wie? Doch wellig im Hirn?
Übrigens: das interessiert mich wirklich. Führst du dich zuhause auch so blöd auf, oder haut Männe dich dann? Suchst du hier einen Ausgleich?

Re: "Oben ohne Tabu" #18278
10/06/2005 09:43
10/06/2005 09:43
Joined: Jul 2003
Beiträge: 646
Hessen
Gako Offline
Mitglied
Gako  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Beiträge: 646
Hessen
@Katja [daumen] [daumen] [daumen]

@Nebtaui
1. Mich als dämlich zu bezeichnen ist eine Frechheit! Du kennst mich überhaupt nicht. Und nur weil ich Deinen "Argumenten und Aussagen" nicht zustimme, bin ich längst nich dämlich!

2. Ich habe keinen Gott! Für mich existiert weder Gott noch Allah noch sonst irgendetwas Überirdisches!

3. Vielleicht solltest Du Deinen Beitrag selbst nochmals genau lesen, denn ich bin nicht die einzigste die Dich so verstanden hat!

4. Gleich wirst Du böse? Soll ich jetzt Angst haben? Belegst Du mich jetzt mit einem Fluch?

@all
Wieso wird immer nur diskutiert, wie wir Deutschen uns im Ausland zu verhalten haben? Es kam noch nie das Thema auf, wie sich viele Ausländer hier in Deutschland benehmen und unsere Kultur missachten!

Re: "Oben ohne Tabu" #18279
10/06/2005 09:47
10/06/2005 09:47
Joined: Jan 2005
Beiträge: 230
bei Hannover
Cido Offline
Member
Cido  Offline
Member

Joined: Jan 2005
Beiträge: 230
bei Hannover
Zitat:

Meine eigene Frau führte natürlich ihren Badeanzug für den Pool mit

Mh ... meine Frau zieht so etwas an und führt es nicht nur mit; sonst wäre sie ja womöglich nackt am Pool ... [hammer]

Re: "Oben ohne Tabu" #18280
10/06/2005 09:47
10/06/2005 09:47
Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
Nebtaui Offline
Member
Nebtaui  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
Zitat:
wie kleidet sich Deine Frau denn? So wie es sich für eine Frau von einem Moslem gehört?
Dezent und nicht zu auffälig? Oder doch moderner?
Und bestimmst Du Ihre Kleidung oder hat Sie noch freie Wahl. ?

Sie kleidet sich ganz nach ihrem Geschmack; mal leichter, mal weniger leicht, mal luftiger, mal weniger luftig. Je nach Laune und Temperatur.
Nur nicht, wenn sie im Orient ist. Da achtet sie auf Korrektheit.
Sie hat 'ne Menge Fummel im Schrank, auch das bewußte "kleine Schwarze", in dem sie hinreißend aussieht! [lachen2]

Sie ist übrigens keine Muslima. Wird auch nie eine werden. Unser Alltag ist herzlich unauffällig.

Danke für die aufrichtigen und offensichtlich tatsächlich interessierten Fragen! [winken1]
Wenigstens du scheinst die beschmierten Pöbeleien lieber den Doofen zu überlassen.
Solche Fragen beantworte ich immer gern! [daumen]

Michael

Re: "Oben ohne Tabu" #18281
10/06/2005 09:48
10/06/2005 09:48

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@Nebtaoui

Nach deinem letzten Beitrag: ich glaube wir meinen alle im Grunde irgendwie dasselbe, es kam bei dir bloß ein bißchen - wie soll ich sagen - krass rüber. Nix für ungut: PEACE [Winken]

LG
Sena

Re: "Oben ohne Tabu" #18282
10/06/2005 09:52
10/06/2005 09:52

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Die bekannte Masche: Kaum gehen die Argumente aus, wird beleidigt und gepöbelt. [daumen2]

Glaube mir, Michael, genau so bestätigst Du sämtliche Vorurteile. Du wirst langsam zum Klischee auf 2 Beinen. Ich finde das amüsant. [Winken]

Gako, reg' Dich doch nicht auf: er KANN nicht anders und will nur provozieren.

Re: "Oben ohne Tabu" #18283
10/06/2005 09:54
10/06/2005 09:54
Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
Nebtaui Offline
Member
Nebtaui  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
@ Gako:

Wenn ich dich endlich, endlich damit abstellen kann: ja, du bist dämlich!

Zitat:
1. Mich als dämlich zu bezeichnen ist eine Frechheit! Du kennst mich überhaupt nicht. Und nur weil ich Deinen "Argumenten und Aussagen" nicht zustimme, bin ich längst nich dämlich!

Du hast die Stirn, mich als Konvertiten zu beschimpfen und abzukübeln und ICH soll DICH deswegen nicht als dämlich bezeichnen? Gehts noch?
Und jetzt das geheulte: "ich bin doch sooo lieb, du weißt es bloß nicht. Sei nicht sooo böse und bezeichne mich als dämlich. Bloß, weil ich das tue, wo ich doch keine Ahnung von dir habe!"

Dämlich. Mehr nicht.

Re: "Oben ohne Tabu" #18284
10/06/2005 09:57
10/06/2005 09:57

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Aggressiv ist er auch noch! [daumen2]

Re: "Oben ohne Tabu" #18285
10/06/2005 09:58
10/06/2005 09:58
Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
Nebtaui Offline
Member
Nebtaui  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
@ Katja

Ich warte immer noch auf die Textstellen, in denen ich "Unfug über Tunesien" geschrieben habe!

Mach doch mal endlich. Ich glaube, ich stehe nicht allein und warte genau darauf.

Re: "Oben ohne Tabu" #18286
10/06/2005 10:00
10/06/2005 10:00

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Mensch Leute, kommt mal wieder runter! [Schüchtern]

Re: "Oben ohne Tabu" #18287
10/06/2005 10:00
10/06/2005 10:00

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Michael, wenn Du das nicht verstehst, tut es mir leid. [Winken] Vielleicht hatte ich dich doch überschätzt? [Schüchtern]

Re: "Oben ohne Tabu" #18288
10/06/2005 10:01
10/06/2005 10:01
Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
Nebtaui Offline
Member
Nebtaui  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 61
Münsterland
@ Sena: [daumen] Klar, Friede geht immer bei mir! [Lächeln]

Michael

Re: "Oben ohne Tabu" #18289
10/06/2005 10:01
10/06/2005 10:01
Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2003
Beiträge: 469
Münsterland
Hallo Nebtaui,
das ist doch ne gute Einstellung von ´Deiner Frau.
Aber es gibt noch etwas was mich interessieren würde.(Falls ich es nicht überlesen haben sollte [Breites Grinsen] )
Was hälst Du denn von den arabischen Frauen, die sich hier bei uns in Deutschland aufhalten und sich so benehmen, wie die deutschen Frauen in Tunesien zum Beispiel ? Oben ohne baden am Kanal... Ihr schlagt Euch hier bald die Zähne aus und das bringt doch nichts.

Es gibt genauso viele arabische Frauen, die sich nicht so benehmen, wie sie sich normalerweise benehmen sollten. Sind diese jetzt von uns deutschen Frauen schlecht wie soll ich mich ausdrücken???
Sagen wir geformt worden? Oder benehmen Sie sich so, weil sie es gerne möchten.

Besonders bei uns hier in Münster kenne ich mehrere solcher Frauen. Zuhause bei Papa gut gekleidet sogar mit Kopftuch aber draussen auf der Strasse wird alles vergessen.
Woran liegt das? Ich habe mir schon desöfteren darüber Gedanken gemacht, bin aber leider nicht auf eine Antwort gekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank Moni

Re: "Oben ohne Tabu" #18290
10/06/2005 10:02
10/06/2005 10:02

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Wieso Mensch "Leute", Sena?

Ich sehe hier nur einen, der unter die Gürtellinie haut! [Schüchtern]

Seite 7 von 14 1 2 5 6 7 8 9 13 14