Er will mir zeigen, wie er und seine Eltern leben. Außerdem bin ich auch noch zu einer anderen Angestellten aus dem Hotel nach Hause eingeladen worden. Die mögen mich anscheinend wirklich......die Schokolade hats gebracht [Breites Grinsen] Bis dahin muss ich aber noch feste Arabisch lernen. Die können nämlich alle keine andere Sprache.

Nouri hat nur gesagt, dass wir Freunde sind und er mich sehr mag. Ich muss sagen, das macht ihn glaubwürdiger. Er erzählt mir nichts von Liebe und sagt, dass er er mich erst kennen lernen will.

Auf die Frage hin, ob er mal nach Europa wolle, meinte er, dass er es nicht sagen könnte. Er habe seinen Job, der ihm Spass macht und er könne es sich nicht vorstellen, wie es in Deutschland ist. Ich könne, wenn wir zusammen kommen, genauso gut nach Tunesien kommen und dort mit ihm leben.

Gestern hat er mir zum Beispiel immer geschrieben, wo er gerade ist und wo er hin geht, dass er aber, egal was er macht, immer an mich denken muss. Ist das nicht süss!? Wieviel Geld der ausgibt. Er ruft auch zwei Mal am Tag an, um mich zu fragen, wie es mir geht. Jedes Mal telefonieren wir mindestens 10 Minuten. Es war auch schon einmal eine halbe Stunde [Schüchtern]

Heute Nacht habe ich um 2 Uhr die letzte sms bekommen, dass er mich sehr mag und heute Morgen um 8 hat er geschrieben, dass er jetzt arbeiten gehen würde und ob ich noch im Bett wäre. Dass er in Gedanken bei mir ist usw.

Ich muss ihn einfach kennen lernen [Winken] Ich kann gar nicht anders.

Das soll ein typischer Beznesser sein? Ich weiss nicht!?