Ich weis wie schwer es ist, aber mein Rat ist - versuch wirklich abzuwarten und nicht telefonieren. Wie lange hält ER aus ohne deine Stimme zu hören und ohne zu wissen ob es dir gut geht!
Hier gab es schon mehrere Diskussionen - wer wen anruft, kein Geld für telefonieren, usw. Wenn du ihm wirklich was bedeutest, wird er sich melden. 1 SMS kann sich wirklich fast jeder leisten (und ein der jeden Tag arbeiten geht sowieso). Es gibt genug Taxophonen auf der Strasse und in jedem Hotel. Hat ein Barkieper nicht 1 Dinar Trinkgeld um das in Telefon reinzuwerfen direkt nach oder vor der Arbeit? Glaube ich nicht. Sorry
Ich möchte dir auf gar kein Fall noch mehr weh tun, als es anscheind schon ist, wirklich.
Bei mir und bei meinem "jetztmann" war es so, dass am Anfang unserer Beziehung nur er angerufen hat und das fast jeden Tag. Dann mit der Zeit hat sich das ganze langsam verlagert und ich habe viel öfter das telefonieren übernommen. Aber wenn ich mich mehr als 2 Tage in keiner Weise gemeldet habe, dann kamm auf jeden Fall ein Anruf od.SMS od. (wenn kein Geld da war) durchklingen. Und es war für mich sehr sehr wichtig. Telefonate sind doch nicht nur dafür da um jeden Tag sich gegenseitig ewige Liebe zu schwören! Es geht noch darum um zu wissen ob der Partner oder seine/ihre Familie nicht Krank ist, ob keine andere Probleme gibt, wie es bei der Arbeit läuft usw. Daraus besteht doch eine Beziehung oder? Und wenn es eine Fernbeziehung ist, desto wichtiger ist meiner Meinung nach diese Austausch...
Wünsche dir viel Glück und