Hallo Assia!
Ich hab dich tatsächlich verwechselt - sorry!

Nun, das mir mit den Geschenken keine besondere Liebesbezeugungen entgegenkommen war mir schon klar. Mir hat nur diese damit verbundene Herzlichkeit sehr imponiert!

Falls ich Bestellungen bekomm: wie du schon gemerkt hast, hab ich ein ganz schlechtes Gedächtnis, und im Urlaub hab ich selten ständig was zu schreiben bei mir...

Antwort auf:

Das ist meine Erfahrung, basierend auf eigenen Erlebnissen, aber damit kein Aufschrei kommt: NICHT Alle sind so




Ich hoffe es sehr, wobei ich ein gutes Gefühl hab.
Es würde halt schwer sein zu sagen 'es war alles nur ein Traum' oder ein 'Albtraum'. Damit müsste ich mir dann wohl meine Gutgläubigkeit, meine Fehleinschätzung und meine große Verletzung eingestehen - es würde mir furchtbar schwer fallen! Allein weil ich weiß, dass ich mir Fehler sehr schwer eingestehen kann...

@ an Pina

Das mit dem Moment genießen und einfach glücklich sein finde ich sehr fein! Ich beneide dich, dass du alles (noch ?) so locker siehst! Wahrscheinlich wird es so nicht so schnell ernst und man kann sich leichter wieder zurück ziehen. Grübeln ist furchtbar, man bewegt sich nur im Kreis und denkt über Sachen nach, die nie zur Debatte standen...

Bin neugierig - wie sieht denn deine 'vielleicht/eigentlich' ähnliche Situation aus???

Ich werd eine gute Woche in TN sein - viel zu kurz! Aber ich wollt mir nicht gleich am Jahresanfang soviel Urlaub nehmen.

AMIGO: Aber-meiner-ist-ganz-Olala! (Da hab ich ewig nachdenken müssen, bis mir das eingefallen ist)