Guten Abend zusammen

Sagt mal, müsst ihr eigentlich nicht arbeiten..? Klar, habe heute morgen auch geschrieben, aber das wurde von meiner Pausenzeit abgezogen.
Sorry, dass ich erst jetzt zum antworten komme. In der Zwischenzeit kamen nämlich 123 Antworten vom Forum in meinen "Briefkasten"

Also:

Hallo Lyle Nhary

Schön und gut. Aber das alles möchte ich gar nicht (den Mann herumkommandieren, er wäscht, kocht etc...). Für was gibt es denn Hausfrauen? ;-) Ich bin mit der altertümlichen Aufteilung - sprich Frau Zuhause, Mann geht arbeiten einverstanden (oje wieder Aufschrei..)

@ Habebte

Was die Arabischen Frauen von mir denken, ist mir relativ egal. Ich lasse sie auch so leben, wie sie gerne möchten.

Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, dass "das Schlimmste" für mich persönlich evt. gar nicht so schlimm ist?
Und ich nenne vieles gar keine negativen Veränderungen. Und Abmachungen werde ich erst gar nicht machen, also brauchst du mir nicht zu unterstellen, dass ich "Abmachungen nicht einhalten" akzeptieren würde. So ist es nämlich nicht (da gar nie Abmachungen stattgefunden haben).
Über den Sinn einer Ehe müssen wir jetzt aber echt nicht diskutieren.

Zitat: "so soll es doch einfach nicht sein."
Warum urteilst du über andere Ansichten? Akzeptanz heisst das Zauberwort. Lass mich doch leben, wie ich möchte.

Zitat: "einen araber heiraten, einen muslim, einen menschen aus einem anderen kulturkreis, mit anderen sitten und gepflogenheiten, mit heimweh, die jobsuche, deutschkurse, haushalt, arbeit... ETC ..
und du liebe pina denkst dir es ist immer wunderbar und schön.. ohne stress ??"

Ähm, weisst du nicht mehr dass es bei mir anders ablaufen wird? Ich werde nach TN gehen, also muss ich mich hier nicht mit Job, Haushalt, Mann bekochen, Deutschkurs bezahlen etc. aufhalten. Und Heimweh fällt dann auch weg.