hmm naja, vlt drückt sich pina falsch aus, aber ich glaube ich weiß was sie meint. klar kann es auch sein das sie viele andere sachen versucht zu erahnen, aber sie weiß denke ich ganz genau, das das leben nicht nur von religion oder snnstigen dingen abhängt.
wie armsofanangel schon geschrieben hatte, das auch verlust der arbeit, krankheit etc zu einer änderung im leben beitragen kann, aber darüber schreibt pina hier nicht. sie schreibt über die "allgemeinen dinge" wie kann sie sich vorstellen, nicht mehr alleine weg zu dürfen, nicht freizügig rumlaufen usw. darüber macht sie sich denke gedanken! weil das kann man abwegen und sagen ja das passt mir das passt mir nicht. wenn man mit ner, ich nenne es mal wieder "typischen" eigenschaft(auch wenn ich jetzt wieder einen aufn deckel bekomme) eines moslems nicht klar kommt, sollte man die beziehung sein lassen, weil sich der moslem zu 90% nicht ändert sondern von seiner partnerin erwartet das sie sich ändert. hoffe das war jetzt so einigermaßen verstädnlich ausgedrückt! und da wägt pina eben ab ob sie diese sachen "ertragen und mitmachen" könnte oder eben nicht!
das sie in der theorie weitestgehend lebt(was beziehung/ehe angeht) ist mir klar! aber sie hat sicher auch schon einige erfahrungen, ich rede jetzt nicht von beziehungen sondern eher freunden, gemacht, wie einige leben etc. und das berichtet pina hier. nicht wie ihre ehe aussieht, oder hab ich da jetzt irgednwie was falsch verstanden??


und zu mir: das war jetzt bissl anders gemeint! wie ich letztens schon geschrieben hatte(ich bleibe gern bei der kleidung) ich hab damals auch nicht so kurze oberteile getragen, aber doch kürzere als ich es heute tue. als ich damit angefangen habe, bin ich ehrlich habe ich es wegen meinem freund gemacht. aber da ich dann so noch ein paar tagen/wochen gemerkt habe, das mir das ja gar nicht schadet, sondern eher gut tut, weil man eben nicht mehr so ooft angemacht wird usw udn die menschen, hab ich zumindest das gefühl, vor einem mehr respekt haben als wenn eine "schlamp.e" durch die gegenläuft, das der rock so dick oder auch dünn wie nen gürtel ist! und wenn das meinem freund gefällt, also das ich "bedeckter" rumlaufe, dann habe ich 2 nutzen daraus gezogen!. 1. nicht die ständigen anmachen und 2. mein freund tut viele dinge dann für mich auch! wenn es jetzt sachen sind die ich "nur" für meinne freund mache, mir es dabei aber vollkommen schei.ße geht, darüber rede ich nicht um himmels willen! ich meine einfach wnen ich sachen tue, die für ihn toll sind aber für mich ebenso! weißt du was ich meine! habs heut mal wieder nicht so mit dem ausdruck

liebe grüße

Last edited by CouCou; 06/06/2007 22:49.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!