Hallo !
Ich glaube Du hast mit Deiner Aussage nicht ganz unrecht.
Niemand will und kann leugnen, dass es Beznesser, in letzter Zeit wohl auch immer mehr weibliche !!!, gibt. Man
kann und sollte aber nicht nur diese verurteilen. Zu einer "Partnerschaft" mit dem Resultat der Ausnutzung kann es doch nur kommen, wenn es jemanden gibt, der da "mitspielt" oder ? Wenn eine Europäerin oder ein Europäer heute in ein Land wie TN, Marokko ect. oder auch nach Osteuropa oder Asien reist, um bewußt oder unbewußt sich zu verlieben, dann muß sie oder er damit rechnen, dass es eventuell bei Bezness endet. Täglich hört man doch heute solche Geschichten. Natürlich habe ich Mitleid mit jemanden, dem dies passiert, besonders wenn es dann sogar zu Gewalt kommt. Ich glaube aber, als aufgeklärte Mensch
kann man sich hinterher nicht hinstellen und sagen ich habe es nicht gewußt. Wie begehrt ein Visum nach Europa in vielen Teilen dieser Welt ist, dürfte doch wohl jeder wissen ...oder
Ich habe auch einmal in dieses Forum geschaut und mir gefällt der Ton dort auch nicht immer. Trotzdem scheint es mir nicht unwichtig zu sein, da wohl immer noch viele sehr blauäugig sich in Beziehungen "stürzen". Es wäre nur sehr schön, wenn die, die in Ihren Beziehungen glücklich sind, trotz vieler Probleme (Tradition,Religion,Arbeit ect.) dies auch schreiben, wie dies ja hier ist!


norbi