Sicherheiten, Garantien, die werden wir in unserem Leben nie finden, es sei denn wir kaufen uns einen Toaster..Schon vor meiner Beziehung zu einem Tunesier bestand für mich die Grundsätzlichkeit darin, Mensch zu sein und meine Erfahrungen selbst zu machen, bevor ich mir eine Meinung bilde oder sie gar auf einer anderen aufbaue..
Emotionale Dinge , die kann ich dir leider nicht greifbar machen und das sind die Dinge die unsere Beziehung zum Leben erwecken und am Leben erhalten...Vor finanzielle Ausbeute habe ich von anfang an einen Riegel geschoben und keine rosarote Brille aufgesetzt...Ich bin bis jetzt nie in die Situation geraten, wo ich darüber nachdenken musste, ob mein Geld wichtig ist..da hat er seinen Stolz und darauf bin ich stolz.. mein letztes Übergepäck hat nur aus Geschenken bestanden..kleine Dinge..Wenn ich dir jetzt sage, ich sehe die Tränen meines Freundes und fühle schon 3 Tage vorm Abschied sein Zittern, dann könnte man mir es so auslegen, als sei es sein Schauspiel.. ich erkenne für mich selbst was es ist...Ich könnte dir so viel nennen, aber es wird immer wieder Leute geben, die dafür sprechen oder es unbedingt wiederlegen müssen..das wichtigste ist, dass man seine Erfahrung selbst sammelt..

Viel viel Glück