Hi elke,
ja klar weiß man was man bucht und ich habe mich auch immer wieder gefreut hinzufliegen! ja lofti... das is auch nen thema für sich! mir hatte er morgens auch immer nen aschenbecher hingestellt(obwohl ich nicht rauche), hat mir blumen hingestellt etc. aber ich wollte das ganze gar nicht, weil er immer näher und näher kam! und darauf kann ich gern verzichten! Ich bin eigentlich nur wegen den shows und generell dem animationsprogramm hingeflogen! ein jahr hatte ich auch noch nen anderen grund \:\) wegen den plastikbechern, da hast du recht, aber man müsste wenigestens auswählen können, ob plastik oder glas. am pool müssen es keine gläser sein, aber evtl wegschmeißbecher. an der strandbar machen sie das ja auch schon und ab und an auch an der poolbar. wegen dem spülen! also ja die becher werden gespült, aber die frage ist wie... weil wirklich genau arbeiten die da nicht, einmal wasser rüberlaufen lassen und gut ist! also von rein kann da nicht die rede sein! mir ist auch schon mal passiert, das ein becher gar nicht abgewaschen war. ich mach da im urlaub auch kein heck meck. wenn irgednwas dreckig is, nehm ich mir was neues. aber zuhause ärgert man sich denn schon, wieso man das nicht der reiseleitung gemeldet hat, weil CW ist zwar nicht so teuer, aber billig ist auch was anderes! ja und ich denke, es wird das letzte mal CW gewesen sein. weil ich bin noch jung und es gibt so viel schöne hotels und länder! Naja mal schaun!

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!