Antwort auf:
Dann hat er aber nicht 2 Papiere in der Hand, wenn er dann auch von der CH nichts mehr will. Also ist er doch auf sie angewiesen

liebe pina,
nein er ist nicht angewiesen.. er kann und will vermutlich gerne in der schweiz leben und arbeiten, aber sollte es mit der dame nicht so klappen .. tja dann hat er ja immernoch den eu pass.. mit dem er auch in der schweiz viel einfacher durchs leben kommt.

von angewiesen kann also keine rede sein.

warum und wieso einer sowas macht ist mir gleich.. aber wenn
ein mann verheiratet ist und sich in einen andere verliebt.. sich dann aber nicht mal hinstellen kann und auch zu seiner "liebe" stehen kann.. nee da ist einfach alles falsch.
sowas ist einfach nur hinterhältig ..
wenn es ihm mit der schweizerin wirklich ernst wäre, könnte er ganz sicher nicht noch 2-3jahre "aushalten"..
und ich finde es sowieso immer witzig, wie frauen die geschichten vor ihnen ausblenden..
denken die, mit ihnen ist er dann anders ? das er seinen charakter über nacht verändert hätte ?
er wird genauso auch mit ihr sein.

das ist meine meinung.

ich nehme doch mal stark an, die schweizerin weiss von der hochzeit .. oder wie sonst soll denn der liebe mann in dt angereist sein..


Last edited by chamla; 31/07/2007 17:00.

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*