Hallo? Wo respektiere ich euch nicht?
Jeder kann das machen und schreiben was er möchte. Ich habe nur GEBETEN mich doch bitte zu ignorieren, wenn ich euch eh nur nerve. Was bringts wenn man hier endlos weiter am eigentlichen Thema vorbeischreibt..?

Ich respektiere andere Menschen sehr, aber hier gehts übrigens nirgends um Alter, Respekt oder Erfahrung. Warum kommt ihr also mit dem?

Ihr drängt mich nur geradezu wieder in den alten Salat.

Adieu

@ Hayati

Danke für die Antwort zum Thema.

Aber ihr wisst nicht, ob er lügt oder nicht. Woher wisst ihr ob er eine der Frauen anlügt? So klar habe ich mich nirgend ausgedrückt und ich lasse die Antwort auch offen.
Er hat die Antworten hier übrigens nicht gesehen, also kann er keinen Profit daraus ziehen (ich werde sie ihm auch nicht mitteilen).

Auch wisst ihr nicht, ob die CH Frau evt. doch von der anderen weiss. Ihr wisst nicht, was er ihr erzählt hat. Das mit dem Beruf war eine Möglichkeit. Was aber, wenn er ehrlich ist oder es noch eine andere Möglichkeit gibt..?

Woran erkennst du einschleimen? Was ist, wenn er mir das alles anvertraut, weil ich auch zur Familie gehöre?
Dass ich seine Sache nicht gutfinde, habe ich bereits erwähnt. Und niemand weiss, ob er es nicht doch anders machen wird, oder ob ich etwas weitererzähle u. mich evt. doch einmische.

Wenn ich mir meine Antwort nochmals durchlese, wird mir bewusst, dass ihr eben nicht Bescheid wisst. Ich lasse es nun dabei.

Viele Grüsse