@Alibaba

Tut mir echt leid ich frage mich manschmal ob du überhaupt die Bibel gelesen hast. Ich weiss dass die Pfahrer in der Kirche sowas nicht sagen wird und dass er nur bestimmte sachen zitiert aber als gebildete Mensch sollte man auch sich über seine Glauben selber erkundigen und lesen.

Ja gibt es genug Moslime die Christentum und Judentum besser als richtige Christen und juden können.

 Antwort auf:
und wie wir alle ist auch der papst nur ein mensch. und in der bibel steht, daß wir seit jesu tod und auferstehung keinen vemittler mehr brauchen, um in kontakt zu Gott zu kommen.


Bist du dir sehr sicher? Gibts überhaupt Jesus-(friede sei mit ihm) -Bibel oder gibts es Paulusbriefe , Mathaeus-, Malkus-. Lukas- und Johannes-Bücher?

Wer ist Paulus überhaupt? Folgen die Christen Überhaupt heute zu tage Paulus- bzw.Kirchen-wörter oder Jesus( friede sei mit ihm) Wörter?

Paulus kam auch nach Christus oder? hat er nicht in seinem ERSTEn BRIEF AN DIE KORINTHER [7:40] Seliger ist sie aber, nach meiner Meinung, wenn sie ledig bleibt. Ich meine aber: ich habe auch den Geist Gottes.

Was ist Christentum überhaupt? Ist jesus zu Juden gesandet oder zu anderen Menschen? Hat er neue Glauben mitgebracht oder wollte er das MosesGesetzt vervollkommen?

Paulus in seiner Brief Galater schrieb:
[2:16]Doch weil wir wissen, daß ader Mensch durch Werke des Gesetzes nicht gerecht wird, sondern durch den Glauben an Jesus Christus, sind auch wir zum Glauben an Christus Jesus gekommen, damit wir gerecht werden durch den Glauben an Christus und nicht durch Werke des Gesetzes; denn durch Werke des Gesetzes wird kein Mensch gerecht.

Aber Jesus(friede sei mit ihm) sagte in Mathaeus[19:16]Und siehe, einer trat zu ihm und fragte: Meister, was soll ich Gutes tun, damit ich das ewige Leben habe? 17Er aber sprach zu ihm: Was fragst du mich nach dem, was gut ist? Gut ist nur Einer. Willst du aber zum Leben eingehen, so halte die Gebote

Das sind zwei unterschiedliche Richtung oder?

Na ja ich hoffe dass ich dieses Mal Antworten auf die Fragen bekommen. Ich hoffe dass du micht nicht wieder entäuscht und wieder ein Bogen daraus macht. Danke

Gruss Mouwahid