Original geschrieben von: coool
Assalmu aleikom und wunder schöne Gute Morgen alle zusammen

Jeder der hier ist hast du eine Beziehung mit einem Tunesier ob verheiratet oder befreundet oder…!!!

nein, nicht jeder

Wenn man einen Tunesier fragt ob er sein Leben lang mit einer nicht Muslimin verbringen will dann sagt er NEINNNNNNNNN!!!

und da setzt du nicht voraus, dass alle tunesier gleich denken und handeln??
natürlich wird der nie der Frau sagen ber zu einem guten Kompel schon!! Und wenn dass so ist, wieso reden die allen vom Liebe und zusammen alt werden und und....???

kann schon sein dass er bei seinen kumpels anders redet, aber zu wem sagt er denn die wahrheit??? ich meine den geklonten tunesier??
Wenn man seine „deutsche“ Frau zum Islam „einladen tut“ ist das ein „Beweis“ dass er mit ihr das Leben verbringen will und nicht nur kurzfristig oder….!!!

auf keinen fall will er damit sein machoader hinter der religion verstecken, die er ansonsten auch nicht lebt.
und da fangen die Probleme bei den Frauen an! das will ich nicht passt mir nicht, kann ich nicht, du bist gemacht anders geworden, und zum schluss kommt: ich oder Islam und natürlich wird sie zu Seite gemacht!!
wer macht wen zu seite? hab ich nicht verstanden, ich finds gut, dass du auf deutsch postest, aber das ist sehr zweideutig zu verstehen


Natürlich werden die meistens hier sagen: Nein mein Mann ist anders, er ist glücklich und zufrieden...!! und jeder seine Religion...!!!! ürlich gibt´s hier Frauen, deren Männer wegen so was verlassen haben und die Kindern...!! aber ob die Mutig genung das zu sagen, schauen wir mal.
das gleiche nochmal, wer ist nicht oder doch mutig genug?

einbisschen nachdenken lohnt sich echt
aslo wo sind die Frauen, die eine Erfahrung haben!!

hier, auch wenn sich meine erfahrungen nicht ganz mit deinen decken
Schönen tag wünsche ich euch alle auch die Mich kritisieren und sauer dass ich das geschrieben habe
assalmu aleikom



ich bin nicht sauer dass du schreibst. nur stellst du alle tunesier wie klone (achtung, nicht clowns!!)
nochmal, ich finde sehr gut, dass du auf deutsch schreibst, nur manchmal ist es schwierig in einer fremden sprache, und ich frage mich langsam, ob du alles verstehst, auch die ironie, denn ironie in einer fremden sprache hat eine andere qualität als sich flüssig verständigen zu können, das würde einiges erklären

ich bin nicht zu doo0f zum lesen, aber irgendwie beantwortest du meine fragen nicht.


wem der schuh paßt, der zieht ihn sich an