Assalam ala man etaba3a Al Houda

Hallo an alle

@Bruder Coool

Obwohl ich mich entschlossen, nicht mehr zu schreiben, kann ich irgendwie nicht.

 Antwort auf:
besondern für die, die für mich eine rote Karte sich gewünscht haben


Bruder Coool, lass dich von sowas nicht runterkriegen die machen mit jedem so, der andere Meinung hat. Die sind so entweder machst du mit oder werdest du bedroht mal Fanatich mal Terorrist... usw. Die können es nicht leiden, etwas anderes zu hören. Und das schlimste dabei ist, dass diese Leute (die sind fast immer die gleiche vieleicht nur mit anderen Nicknamen) nach dem Symphonie "wer dich auf die rechte Waange schlägt, gibt ihm die Linke" tanzen.



Bush hat es auch gesagt entweder mit mir oder gegen mich. Es gibt keine andere Möglichkeit

 Antwort auf:
die sagen einfach „Nein“ ohne nachzudenken, fühlen sich gleich beleidigt und angegriffen und das verstehen ich nicht!


Ja leider ist so bei denen, da die meisten von denen denken, dass sie diese Männer besetzen. Die denken die sind ihre eigene Eigentum. Eine Seite verstehe das. Warum? Viele von diesen Frauen haben sich fast einen Mann gekauft. Die sind unten geflogen , haben einen gesucht( egal ob liebe dabei spielt oder nicht, da es alles relativ ist und nach ihre Vorstellung gemessen wird), haben alles finanziert, gefütter und so weiter...

Und ehrlich gesagt der Fehler liegt nicht bei diesen Frauen sondern bei diesen Männer oder besser gesagt liegt an uns

Es gibt andere Arten, die man sie mit der König von Persien vergleichen kann. Wie hat er reagiert als er The Message vom Prophet Mohamed( S.a.w) erhalten hat? Er hat nicht den Brief gelesen sondern ausgelacht und sagte , dass er sich niemals von einem paare Fuss Araber sich lehren lassen. Für ihn war nicht vorstellbar sowas . Wie kann sowas passiert? Das gleiche ist hier bei vielen Männer und Frauen und auch in unsere Welt heute zu Tage. Aber mit dem König weiss du schon, wie die Sache gelaufen ist :).


@Pina und armsofanangel

Guten Tag zuerst und danke

Hmm ihr redet über Liebe.
Ich sehe auch dass ihr beide endlich gleiche Meinung seid und das finde ich schön



Liebe ist eigentlich eine grosses Thema und ich bin kein Experter davon

Aber trotzdem schreibe ich etwas darüber mit euch. Es ist auch wie eure Meinung vieleicht nur anderes Formoliert mehr nicht.

Die Liebe ist sehr wichtig im Leben. Aber welche Liebe? das ist das wichtigste. Ok die meisten, die über Liebe reden,meinen immer Liebe zwischen Mann und Frau. ObwohlLiebe ist mehr als das aber bleiben wir in diesem Bereich.

Liebe kann durch erste Blick passieren wie ihr das geschrieben habt, es kann auch durch Kontak kann aber auch ohne Kontakt durch Schreiben Hören und sowas. Aber sind die Sorten ein Basis für zusamen Leben? weiss ich nicht aber würde das stimmen, hätten wir kaum getrennte paare in Deutschland gehabt.
Aber die Realität ist anderes. Die beziehung werden fast immer mit Scheiterung enden. Woran liegt das? War die Liebe nicht genug oder war keine richtige Liebe. Das komische daran ist es, dass sie wieder nach paare Tagen oder Monaten wieder verliebt sind. Ist die Liebe ein Wort , das man jeder Zeit schreiben und abwischen kann oder ist das mehr?
Aussehen spielt bei der Liebe von dem ersten Blick eine grosse Rolle. Aber ist dieses Aussehen für immer garantiert? Klar nein und irgend wann trifft man noch schöner. Vor dem zusamen Leben jeder bildet seine Vorstellung von der Liebe( meisten wie in den Bücher, die eigentlich von Leute geschrieben, die nie die Liebe gekannt haben aber nur davon getraum) aber während des Zusamenlebens spielen andere Facktoren eine grosse Rolle. Der Stress des Lebens( Arbeit,kinder, Geld usw..)tauchen nachher nicht vorher. Vor dem zusamen Leben jeder zeigt das schönste Seite von sich aber anderes nicht aber mit dem zusamen Leben gibt keinen Ausweg. Man sieht alles. Deswegen werden viele entäuscht sein und ihre Träume zerstört. Aber die Liebe, die mit dem zusamen Leben wächst und stärker wird, geht nicht einfach kapput. Die Liebe ist wie eine Blumme. Kann ein Blumme ohne Wasser und Luft leben klar nein. Die braucht nach und nach Versorgung, damit sie immer blühten und schön rieschen.Meine Wörter beende ich die mit den schönsten Wörter aus dem Qoran und Sunna.

Qoran[30: 21] Und unter Seinen Zeichen ist dies, daß Er Gattinnen für euch aus euch selber schuf, auf daß ihr Frieden bei ihnen finden möget; und Er hat Zuneigung und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt. Hierin liegen wahrlich Zeichen für ein Volk, das nachdenkt


Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete
Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte:
Bei einer Heirat wird die Frau gewöhnlich wegen viererlei Gründe begehrt sein: (Wegen ihres Vermögens, ihrer Abstammung, ihrer Schönheit und ihrer Frömmigkeit. Nehmet also einen glücklichen Ausgang mit der Frau, die Fromm ist, damit deine Hände zu einem beachtlichen Gewinn gelangen.)





Gruss Mouwahid



Last edited by mouwahid; 06/09/2007 15:52.