@dreamfighter: Wieso sollte das nicht mein ernst sein, wäre es nicht mein ernst würde ich es nicht hier rein schreiben. Guckt euch mal bitte auf den straßen um. Wieviel junge mädels ich rede nicht von 18,19 jährigen, ich reden von 10-15 jährige, laufen rum als wenn sie frisch vom strich kommen... in berlin sind das so einige. ich bin grad mal 19 und frage mich was das für eine religion ist. ich bin mit 12 noch mit strickpulli von omma rungerannt. und heute? dicke designer bzw markensachen, miniröke die eher shcon ein gürtel sind, ausschnitt haben, sich bhs kaufen etwas reinstopfen damit auch alles schön sitz, geschminkt bis zum geht nicht mehr. manchmal wieß selbst ich nicht mehr wie alt die kleinen mädels sind. ich schätze sie auf 16/17 wenn sie mir dnan sagen ich bin 12 kann ich nur mit dem kopf schütteln.
Klar sind die mädels nicht allein dran schuld, diese leute die junge mädels vergewaltigen, gehören hinter gitter, aber wenn dann so ein kleines mädel angezogen rumläuft wie eine nutte, und sich dann noch wundert wieso ihr alle hinterher gaffen, dann tuts mir leid! Ich bin mir ziemlich sicher, wnen die mädels nicht all zu sexy rumlaufen würden, würde es zu so etwas nicht so oft kommen!

@wolf: das ist etwas ganz anderes, da weiß jeder worauf man sich einlässt und auch da laufe ich nicht (mehr) mit bikini rum, wieso auch, sollen mich alle männer begaffen, nein danke habe ich kein interesse dran!

@hayati: Die mädels die so freizügig angezogen sind, sind nicht alleinige täter. natürlich sind die perversen hauptschuldig, aber die mädels haben eine gewisse teilschuld, wie ich shcon geschrieben habe, wären die mädels bissl bedeckter, dann würden diese irren nicht mehr so großes interesse dran haben!

@dreamfighter nochmal: Ich würde es nicht ausschlißen das ich mal konvertiere, aber das hat weniger mit meinem freund zu tun! Mich hat der islam schon 2 jahre bevor ich ihn kannte interssiert!

LG an alle


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!