...ich bin mit 12 noch mit strickpulli von omma rungerannt...

Und was genau veranlaßt Dich, zu glauben, daß Dein Verhalten das ertrebenswerte oder richtige ist? Ich hoffe nicht, daß Du der Auffassung bist, an Deinem Wesen soll die Welt genesen?

...als wenn sie frisch vom strich kommen...

Aha! Es gibt also eine einwandfreie Definition, wie Frauen aussehen, die auf den Strich gehen? Gibt es dann vielleicht in diesem Schrank auch noch ein Schublade, in dem die passenden Blaupausen für die Kleidung von Hausfrauen, Schwulen und Lesben und mittleren Angestellten lagern?

...Klar sind die mädels nicht allein dran schuld, diese leute die junge mädels vergewaltigen...

Nicht alle? Nur einige? Und es handelt sich nicht um "Leute", sondern um Männer, die vorsätzlich Straftaten gegen die körperliche Selbstbestimmung einer anderen Person unternehmen.

Und wenn jemand überfallen und niedergeschagen wird, dann ist derjenige selbst schuld, daß er nicht sichtbar eine Waffe getragen oder einen scharfen Dobermann mit sich geführt hat? Die alte Frau, die auf der Straße ausgeraubt wird, hat natürlich ebenfalls schuld, denn wegen ihrer Gebrechlickkeit ist es natürlich unverantwortlich mit irgendeinem Gegenstand, den andere begehren könnten, öffentlich herumzulaufen. Und wenn Du mit einem Mobiltelefon auf der Straße telefonierst und es wird Dir mit Gewalt abgenommen - klar, das bist Du alleine schuld, weil Du öffentlich einen Gegenstand herumgezeigt hast, den andere eventuell haben wollen.

...das ist etwas ganz anderes, da weiß jeder worauf man sich einlässt...

Nein, es ist nichts anderes, denn es gibt keine Kleiderordnung für Schwimmbäder, Straßen, Plätze oder Parks in Deutschland, und niemand "läßt sich ein" auf etwas, wenn er im Bikini oder im kurzen Rock in der Öffentlichkeit weilt. Wenn man hier lebt, dann muß man sich gezwungenermaßen am Kontext der Gesetze orientieren, und wenn dies jemand tut, dann gibt es keine, ich wiederhole, KEINE Rechtfertigung dafür, daß derjenige das Opfer einer Straftat wird.

...da laufe ich nicht (mehr) mit bikini rum...

Noch einmal, was DU tust, ist Deine persönliche Freiheit, und dieselbe Freiheit, die es Dir erlaubt, notfalls auch im Pelzmantel schwimmen zu gehen, erlaubt es anderen, Kleidungsstücke zu tragen, die sie favorisieren. Aber vielleicht sollten wir wieder zu den preußischen Zeiten zurück, als am Wannsee noch jeder dasselbe trug, und wem das nicht paßte, der blieb eben gefälligst draußen!