Guten Morgen zusammen!

Melde mich zurück. War das ein verrückter Urlaub.

Makrem arbeitet nicht mehr im CW. Anna ist nicht mehr da. Carlo ist nicht mehr da. Ricardo ist nicht mehr da. Und Lotfi, der am Pool sauber gemacht hat, ist auch gefeuert worden. Dafür sind einige neue Anis da, sehr junge, im wahrsten Sinne des Wortes. Sie haben keine Lust auf Arbeit, sprechen kein deutsch, laufen den ganzen Tag nur wie Falschgeld rum. Von den "Alten" sind nur noch Tarek, Mimo, Santo, Ramzi und Emir da. Das einzig Positive war, dass Sam wieder im CW arbeitet (er hat 1999/2000 im alten SB gearbeitet)und Lara auch wieder zurück gekommen ist.

Nee, das hat keinen Spaß gemacht. Und dann auch noch Ramadan! Alle hatten schlechte Laune und haben gestöhnt.

Makrem kam mich nach 3 Tagen besuchen. Er hat dann mit den Leuten vom Nautic-Club gesprochen und am Strand angefangen zu arbeiten, Parachut und Bananaboot und so, abends hat er sich dann mit mir zusammen die Shows angeschaut. Aber er will jetzt wieder da aufhören. Und ob er nächstes Jahr noch mal im CW anfängt, weiß er noch nicht.

Also ehrlich: Ich bin bis jetzt immer gerne dort gewesen, aber ich habe mir ernsthaft überlegt, ob ich dort noch einmal hin will.

Bis dann mal!

Liebe Grüße
Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.