hi elke,
nein also ich finde das an sich auch relativ lustig.. wnen man dann mit dt. redewendungen kommt, aber in dem fall finde ich das nicht sonderlich witzig! indirekt, auch wenn er keine andere freundin haben sollte, verarscht er seine verlobte. sie ist wie ein notnagel in meinen augen, wnen keine bessere kommt, nehmen wir mal die! naja gut was er sagt und was er tut ist ne andere sache. ich sag mal du kennst tarek besser als ich, aber ich denke nicht das er dir sein gesamtes liebesleben erzählt! klar gehört flirten mit zu dem job und da ist ja auch nicht verwerfliches dran. und es stimmt auch, viele mädels denken gleich nach ein paar gepächen oder auch bettgeschichten das das gleich die große liebe ist usw. hab ich auch schon erlebt. aber in dem fall wie mariamahr das beschreibt, glaube ich nicht das es nur ne einbildung ist. mit sätzen wie "ich liebe (nur)dich, du bist die einzige, ich werde dich besuchen kommen bla bla bla hauen die anis nur so um sich. wenn dan evtl noch sms kommen oder so, dann ist klar das nen mädel, die evtl nicht allzuviel aniwissen hat(wie es da oft langläuft), denkt er liebt sie und sie sind zusammen? aber wer ist dran schuld?? das mädel weil es keine ahnung hatte oder der der das gesagt hat. für mich ist es der der es gesagt hat. gegen flirt und bettgeschichten hat ja auch niemand was, aber dann sollten die wehrten herren doch so korekkt sein udn wirklich sagen, du hör mal zu so und so siehts aus und nicht vielen mädels was vorspielen, sich evtl 3,4 "warm halten" und denn doch sagen auf wiedersehen!

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!