Merkt ihr eigentlich nicht dass ihr fast in jedem Thema ums selbe diskutiert???
Lasst doch jeden glauben was er will. Ich glaube auch nur an den einen Gott, auch wenn ich (noch) keine Muslima bin. Ob ich es je sein werde weiss ich nicht, aber wenn ich es bin werde ich niemals nem anderen meinen Glauben aufzwingen wollen. Ich versteh nicht was das soll... jaja auch ihnen den Glauben näher bringen wollen werde ich net, warum? Jedem das seine, fertig.

Und sorry, bei allem Respekt zu Gott und dem Islam, auch der Islam ist nicht die einzige Religion auf der Welt und wird es nie sein.

So extrem und fanatisch religiös sein, ist meines Erachtens nicht richtig. Es verbreitet lediglich, Angst, Missachtung und ABschreckung. Aber wie gesagt jedem das seine.

Übrigens es gibt ein sehr guten Film der zeigt was mit Menschen passieren kann die nix oder eben nicht viel vom Islam wissen und in die falschen islamischen Fänge geraten. Ich sass wirklich schlotternd vorm Fernseher, es ist genau das was ich immer sage:
Nur in Europa, bzw. ausserhalb der arabischen Welt, wird so was geschehen. Und meistens sind die *Rädelsführer* konvertierte Europäer die meinen die rel. Weissheit gepachtet oder gar gefressen zu haben.
Wer den Film haben will melde sich bei mir...

LG Yvonne