Guten Abend

Es ist leider immer das gleiche. es ist träurig aber wahr. Obwohl das Thema islamische Fragen heisst, gefählt einige nicht, dass wir über Islam reden. Ist das normal? Versteht man etwas?

Wenn sie über Christentum oder etwas anderes reden wollen, finde ich auch in Ordnung und gern sogar. Aber dafür soll man andere Thread aufmachen und ich garantiere, dass ich der erste , der mitmachen wird.

Aber ich glaube nie, dass sie das beabsichtigen. Ihre Ziel ist nur, alles zu blockieren, uns von dem Thema abzulenken. Die Diskussion mit Anim88 ist sehr gut gelaufen, was sie es nie ertragen könnten, deswegen sind die durchgedreht und eingesprungen.

Niemand soll vom Islam etwas sachlich erfahren. Man soll erfahren, nur was sie selber erlauben und verbreiten wollen mehr nicht das ist ihres Ziel. Machst du nicht mit, werdest du mit allem beschuldigst und in einer feindliche Ecke gestellt und vieleicht wird auch die Grenzschutzpolizei angeschaltet. Aber ich bin 100% sicher, dass die polizei sie noch läscherlich gemacht haben.

Vieleicht einige werden sagen , ach bitte was sagst du da? Und die werden sowas nie glauben. Aber es ist die Wahrheit. Solche Leute sind für alles fähig.

Hier wird über Religion Fragen gestellt. Was der macht oder lässt, interressiert uns nicht. Was uns interressiert ist, ist was in der Quellen stehen.

Dass sie aber versuchen, politische Fragen hier zu stellen, deutet nur auf etwas hin. Ich will das nicht sagen aber bestimmt weisst ihr schon.

Alhaoumdoulilah wenn man liest, merkt man, wer selbstbewusster ist und wer nicht, Wer der gesunden Logik folgt wer nicht.


Aber ich gebe zu . Sie schaffen es immer, jedes Thema kapput zu machen.

Miranda&Chamla& coucou& Anim88 ... lass euch bitte dadurch von dem Thema nicht ablinken . Es ist leider so. Man kann das nie ändern. Versucht ihr nur nicht darauf zu reagieren.

Ich weiss, dass es nicht einfach ist aber versuchen können wir. Und ich hoffe, dass es klappen wird.

Gruss Mouwahid Saha Schrebitkom