hayati - wie miranda glaube ich sagte - der ton macht die musik. wenn du nun noch vermieden hättest, dieses ausgelutschte frust-klischee zu bedienen, könnte ich dir noch mehr zustimmen. wieso muss jeder, der dinge sehr kritisch sieht, zwangsläufig frustriert sein? vielleicht kommt diese kritik aus einem stadium der abgeschlossenen evaluation von dingen, die eben genau diese kritik als ergebnis hat? glaub mir, meine intelligenz hat in den jahren der stille nicht gelitten, aber durch vieles, auch, was ich hier gelesen habe, hat sich in meiner gedankenwelt einiges verschoben - streckenweise möchte ich sagen, bedauerlicherweise. auf jeden fall hat meine einst absolut proislamische haltung durch das, was hier primär die brüder, aber eben auch menschen wie coucou, abgezogen haben, stark gelitten. und wenn du behauptest, muslime würden hier keinen angreifen - mit verlaub, dann ist deine wahrnehmung bereits sehr einseitig getrübt.
aber schön, dass du die zustände in der welt erwähnst. wenn einige, die sich hier um des kaisers bart den kopf heiss reden, auch nur einen bruchteil dieser energie dazu verwenden würden, eben diese zu ändern - hach mein gott, dann könnte es auf dieser welt direkt wieder nett werden.
in diesem sinne schliesse ich mich deinen sonntagswünschen gerne an.

Last edited by Karmoussa; 30/09/2007 11:17.