Hallo Gamra
 Antwort auf:
Ich habe wirklich eine ernsthafte Frage zum Islam. Ich habe diese Frage einmal Cooool gestellt, ohne eine Reaktion darauf zu bekommen, also wände ich mich mit dieser Frage an dich und hoffe wirklich sehr auf eine Antwort.
Und bitte wenn es geht mit deinen eigenen Worten.

Du hast zwar den bruder mouwahid gefragt,aber als ich seine Hand aus dem Berg von Fragen herraus ragen sah,die auf ihm lasteten wollte ich ihm Helfen und auch versuchen dir ein antwort zu geben.Ich gehe den risiko ein dafür die zielscheibe deiner provokanten Geschosse zu sein;-)
Als erste möchte ich dir sagen,wir dürfen keine richter sein,weil uns zum rechten Zeitpunkt Allah zu rechenschaft Ziehen wird.
Ich versuche eine allgemeine Antwort auf deine verschiedene Fragen zu geben

 Antwort auf:
Ein mosl. Mann heiratet eine nicht mosl., ungläubige oder anders
gläubige Frau. Bekommt mir ihr Kinder, aber verläßt diese Frau nach einiger Zeit, nachdem er sein Visum erhalten hat. Er verläßt Frau und Kinder und heiratet eine mosl. Frau holt sie nach Eupopa !

1) Die Heirat wegen eines wisums ist in islam eindeutig Betrug.
2)Eine heirat mit kinder besteht und die Frau eine islamische erziehung ablehnt,ist es erlaubt die Bindung zu beenden.Auch Wenn eine direkte abneigung auf den islam herrscht,welche auch immerwieder kund getan wird,ist es auch erlaubt die Bindung zu beenden.

 Antwort auf:
Osama Bin Laden oder Sadam Hussein. Ich nehme doch mal an beide sehr, sehr gläubige Menschen. Beide haben unzählige Menschen auf dem Gewissen und stehen sicher nicht als Paradebeispiel für gute und gütige Menschen.
Ist ihnen Einlaß im Paradies gewährt trotz Verbrechen gegen die Menschheit, nur weil sie Gläubig waren ???

Ich darf nicht über etwas reden was ich nicht gesehen habe.Ich möchte nicht über etwas eine meinung äußern das der Midialen welt entspringt.
Ich hatte versucht zu Antworten,deine Fragen sind aber zu Gewichtig als man in ein paar sätzen Antworten könnte
Ich weiß Schon das dir dies zu wenig ist,aber hier hast du schonmal ein paar Brocken auf denen du kauen kannst.
Gruß.