Hallo Mouwahid,
durch die sufis kam ich durch eine bekannte, die ich in tunesien kennengelernt habe. die hat 2 schwestern die jeweils mit einem syrier verheiratet sind und die kinder der schwestern gehen in den kindergarten und dort gibt es eine erzieherin die eine freundin meiner bekannten ist. und meine bekannte hat dieser erzieherin von mir erzählt und die meinte ok du kannst sie ja mal mitbruingen und so kam ich zu den sufis!

zu den Rawfith habe ich an sich gar keinen kontakt. ich habe dort in dem saal nur gearbeitet und dadurch habe ich das mit erlebt! aber ich muss sagen ich habe diese menschen als moslems angesehen. sie haben gebetet, Kopftücher getragen, Koran gelesen etc. also klar sind das nur einige dinge die einen moslem ausmachen, aber doch schon entscheidende dinge!
ich habe mir dort ein kinderheft gekauft wo diese geschichte erzählt wurde! Dort wird auch Mohammed (saw) Ich glaube nicht das das keine moslems sind! Also ich habe nicht so viel ahnung wie du, aber die handlungen die sie taten, sahen nicht nach christen oder juden aus!

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!