seh ich wie du.. also jeder soll das so machen wie er mag, aber wenn man da so super modern ist, natürlich der mann und dann die frau so sehr verhüllt. hmm ich weiß nicht.
mir macht das echt bissl angst.. wäre das wenigstens ne peppige farbe(selbst da würde ich es komisch finden) aber dieses schwarze.. wie zur beerdigung.

irgendwann vor ein paar jahren(vlt vor1,5-2 jahre) habe ich ein bericht im TV über die schwarzen witwen in... ähhhm, turkmenistan oder so(weiß es nicht mehr genau) da wo sich die frauen in die luft sprengen.. die sahen genauso aus, wie die dame auf dem badebild. so ein tag später fahr ich mit der ubahn. die anzeige hatte schon geblinkt, also bin ich gerannt.. vor mir war eine frau mit kopftuch(ich dachte es sei "nur" ein normales kopftuch) ich war schneller als sie und war dann eher in der ubahn. sie hatte es aber auch noch geschafft und ich hab mich richtig erschrocken. ich hatte sie ja vorher nur von hinten gesehen. dann seh ich sie von vorne.. komplett vermummt, nur die brille hat man gesehen. mein herz hat geschlagen bis was weiß ich wohin. voll dumm der gedanke, aber ein tag vorher seh ich wie sich diese "schwarzen witwen" in die luft sprengen und ein tag später seh ich solch eine vemrummte frau. ich hab die von oben bis unten betrachtet und hoffte nur das kein sprengstoffgürtel unter ihrem gewand war aber da hatte ich echt schiss gehabt. war heil froh als sie wieder draußen war!

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!