Liebe Yvonne.. \:\)

ich verstehe dich und auch Gamra, was Eure Meinung betrifft über Pina. Aber eben das haben wir schon dutzendfach erkannt, erklärt, versucht verständlich zu machen und last but not least nicht mehr als Diskussionsstoff aufs Tablett zu holen weil... na ja.. ihr sehr ja wohin jedes Thema dieser Art abdriftet. Das ist so sicher wie 1 und 1 = 2 ist. Irgendwie ein Naturgesetz. Daher bitte ärgert Euch nicht, das ist es nicht wert und es führt zu nichts. Schade um Zeit, Nerven und Energie.
Allerdings würde mich eins auch interessieren.. aus welchem Nest ist Layth gefallen? Wie sich die Posts und das TIming gleichen.. ist traurig und witzig zu gleich. Aber wenns dem/derjenigen hilft, das Weltbild wieder gerade zu rücken.. bitte schön, es sei allen gegönnt. Wohl dem, der das erstgarnicht nötig hat um über den Tag zu kommen.

In dem Sinn wünsche ich euch beiden und allen anderen Mitlesern hier einen schönen Montagabend.




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.