Ich entschuldige mich hiermit Offziell und mehr als aufrichtig bei allen anderen Mitlesern/schreibern dass ich son Sch.eissdreck erzählt habe. Pina kennt sich wesentlich besser aus als ich, und somit weiss ich mal wieder nix mehr ihr hingegenzubringen. Ich kenne lediglich meinen Mann, seine Familie, seine Verwandten und seine Freunde. Ich kenne lediglich Leute aus Mahdia, Djerba, Nabeul, Beja, Tunis, usw. Wen oder was Pina kennt weiss ich nicht aber jedenfalls mehr als ich...
Es tut mir auch leid, dass es so rüberkam als wolle ich irgendjemanden belehren, das stand mir zu jederzeit fern, oder dass ich irgendwas über nen Tunesier/Araber/Moslem gesagt habe. Ich will niemanden beleidigen, oder ihnen was unterstellen. Ich wusste nur leider nicht dass Alle Männer Tunesiens Brüder sind, nur weil sie die selbe Sprache sprechen, oder ausm gleichen Land kommen.... Tut mir leid Pina hat mir das wahre *Sein* aufgezeigt und da ich weiss dass sie sicherlich mal wieder zu 100000000000% Recht hat, entschuldige ich mich für meine Unwissenheit und die Frechheit was falsches behauptet zu haben.
Eure Yvonne....


Mach die Augen auf Mädel, und nun lass mich in Ruhe...