[/quote]
ich hab schon genug deutsche (!) touristen gesehen, für die das fehlen von schweinsbraten am hotelbüffet in einem arabischen land fast der weltuntergang war...
sorry, aber hier wird - mal wieder - aus einer mücke ein elefant gemacht, äpfel mit birnen verglichen und pauschalisiert, dass die schwarte kracht - ist das wirklich der sinn? [/quote]

vor allem wird hier einiges pauschalisiert. ich hab meinen beitrag extra so formuliert um deutich zu machen, wie unsinnig die aufforderung war, das ich das doch bitte den muslimen mitteilen soll. ich kenne bestimmt nicht alle muslime in deutschland und erst recht keine radikalen oder intolerante.

@assia
ich weiß ja nicht in was für einer gegend du wohnst, aber ich kenn keinen ausländer, der irgendeinen deutschen als nazi beschimpft. versteh mich nicht falsch, ich mag diese möchtegern-gangsta-jungen, die alle anpöbeln und immer laut musik hören und so, auch nicht und möchte mit denen auch nicht in eine schublade gesteckt werden. aber ich finde es nbisschen heftig von allen muslimen zu behaupten, dass sie sich nicht integrieren wollen und dann auch noch von euch verlangen euch zu ändern. das versteh ich sowieso nicht. wie meint ihr das? werdet ihr von ausländern aufgefordet irgendwas zu verändern? welche regeln wollen wir denn durchsetzen? und wo verlangen die muslime von den deutschen sich ihnen anzupassen??
bei deinen beiträgen vermute ich mal, dass du schon schlechte erfahrungen mit ausländern gemacht haben musst. aber genauso hab ich auch schon schlechte erfahrungen mit deutschen gemacht und stell dir mal vor: ich mag sie trotzdem ;\)

ich hab noch ne andere frage. wenn du sagst, dass das tragen eines burkini automatisch heißt, dass man sich nicht integrieren will, denkst du dann das gleiche auch über das kopftuch? würde mich mal interessieren.

lg lamia

Last edited by lamia; 20/03/2008 20:19.