also... ja auch ich habe meinen lieben im Hotell kenengelernt!! Und das erste was er zu mir gesagt hat ist, ich zitiere: "I´m a casanova"!!!
Er hat im Hotell die Hennatatoos gemacht und ne Freundin sagte dann zu mir wenn sie ein tatoo aussuchen darf und auch wo es hinkommt zahlt sie es mir!! Naja und dann wurde es ein kleiner Teufel und im Dekolte (wo denn sonst)!! war halt Urlaub und ich hab mir halt gedacht "just for fun"!! Naja um das Tatoo zu machen gingen wir in ein extra Zimmer natürlich ging meine Freundin mit und der Photograf (?!?) auch!! Naja das Tattoo dauerte bis es trocken war und dann gingen meine Freundin und der Photograf hinaus sie wollte Rauchen und er ging halt mit. und dann küsste er mich einfach!!! Naja das ist meine geschichte wie alles anfing.

Mitlerweile sind wir 9 Monate zusammen. es leuft recht gut und ich liebe ihn!!
jetzt zum Thema Religion!!!! also er lebt seine Religion nicht, er ist zwar gläubiger moslem ja aber er praktiziert seinen glauben nicht!! ich weis auch nicht ob ich mit einem streng gläubigen Mann umgehen könnte (ob moslem oder christ oder ... ist egal), denn ich bin das was man nicht gläubig nennt!!

Also ich habe nicht vor meinen Schatz zu verändern denn ich habe ihn so kennen und lieben gelernt!! Sicherlich verändert sich Frau und Mann in einer Beziehung denn wenn jeder auf seiner einstellung herumbeißt wird es kein schönes ende nehmen!! Man muss kompromisse eingehen und sich in irgend einer Art "Anpassen" Mann sowohl auch Frau. Leider können viele Tunesische Männer nicht damit umgehen das in Europa die Frauen auch ihren Mund aufmachen und nicht einfach neben dem Mann hergehen und nichts sagen und machen. Mein schatz musste auch erst mal damit klarkommen das ich fortgehe und mich mit freunden treffe und in meinr Freizeit einfach das mache was mir spaß macht!! und das war anfangs sicherlich sehr hart für ihn!!! Aber ich sage ihm immer was ich mache und mit wem ich etwas unternehme!!!denn wenn er damit nicht klakommen würde, müsste ich die bez. leider beenden. ich liebe ihn mehr als alles andere auf der welt aber ich könnte mich einfach nicht unterordnen. ich brauche meine Freiheit.

Thema Alkohol!!!!! Ich trinke nicht. vil. 5mal im Jahr das ich Alkohol trinke!! und das eine 19jährige Österreicherin nicht jedes Wochenendt Trinkt ist schon fast so ausgestorben wie das Mammut in der eiszeit!!!! also ich würde meinen schatz nie dazu verleiten etwas zu trinken!! Und ich denke mal das, dass eigentlich keine Halbwegs erwachsene Frau möchte. Einen Mann der (fast)immer Trinkt nein danke!!!!! Ich möchte soetwas nicht täglich küssen!!
deswegen bin ich froh das er nicht trinkt. und ich würde es auch nicht wollen das er anfängt!!

@ Tunesier_Forever du bist anscheinen gläubiger Moslem!??! Also ich habe den Koran gelesen und dort steht unverkennbar drinnen das ein Moslem eine Frau die Christ, Jüdin ... ist also eine andere Religion hat nicht heiraten darf. Also wie sicher schon öfter in diesem Forum erwähnt kann der TN Mann der eine Frau mit einer anderen Religion heitratet schon nicht wirklich streng gläubig sein!! Denn dieser mann würde nie eine Frau mit einer anderen Religion heiraten!!!

 Antwort auf:
Es kann passieren dass der Tunesier (mit Sicherheit,nicht alle),leider, seien Religion vergisst,viele verbotene Sachen (Alkohol...)und viele schlimmerer Sachen macht. Aber glaubt mir alle, es kommt der Tag,in der der Tunesier die gute Islamische Gewohnheiten vermisst und sofort danach denkt er an die Ursachen und will seine Situation ändern. Da ist die Europäerin in erste Platz.

Ich kann nicht vrestehen das immer andere Schuld sein sollen and dem was man gemacht hat. also ich wurde so erzogen das ich und nur ich davür verantwortlich bin was mit mir geschieht!!! wenn ich meinen Glauben "verliere" kann nicht die gesamte Menschheit oder ein bestimmter anderer Mensch etwas dafür!!! Darann bin ich alleine schuld und dafür muss auch ich die verantwortung tragen.

ich finde es einfach Traurig das immer andere Menschen schuld sein müssen was man sich selbst eingebrockt hat. Jeder lebt sein eigenes Leben und jeder lebt es so wie er es für richtig hält und wenn man vom richtigen weg abkommt sind nicht die anderen schuld!! und glaubt mir ich weis wofon ich spreche. Bin auch schon mal auf ne "schiefe bahn" geraten und habe anfangs meinen Freunden die schuld gegeben. aber das ich entscheiden konnte ob ich mitmache oder nicht ist mir erst später eingefallen. Ich war selbst schuld an dem schlamassel den ich mir eingebrockt habe. denn jeder kann selbst entscheiden. genauso kann ein TN Mann selbst entscheiden ob er Alkohol trinkt oder nicht. wenn er nicht stark genug ist der versuchung zu wiederstehen, was kann da die Frau dafür. ist ja nicht so das sie ihm den alkohol mit nem Trichter in den Mund lehrt!!!!

So ich hör jetzt auf sonnst schreib ich weiter bis meine Hände abfallen!!!