@ Coucou

Ja, du hättest nicht so viel schreiben müssen. Das ist mir alles auch bewusst. Und 100% sicher sein, kann man eh nicht. Zu Beginn war ich auch naiver, aber schon bei meinem 2. Aufenthalt habe ich gelernt, wie es dort so läuft. In meiner Anwesenheit wurde eine Beznessgeschichte aufgelöst und allerlei "Fäden im Hintergrund" (Rückendeckung, Mitspieler etc.) wurden aufgedeckt. Genau deshalb kann ich meiner Meinung nach jetzt ein wenig unterscheiden, ob Aussagen+Verhalten bei den anderen ehrlich gemeint sind oder nicht. Aber da sind auch die Hintergründe ganz anders.

@ Assia

Da sieht man es schon wieder - du hast nichts zu sagen (weil es nichts gibt ;\) ) Wusste ich es doch.
Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil - mit dieser persönlichen Anspielung hats angefangen:

 Original geschrieben von: Assia
Du meinst aber nicht etwa einen von Deinen vertrauenswürdigen Freunden aus dem Reitstall in Djerba, oder
LG Assia


geschrieben von Assia. Man beachte schon alleine nur den Smilie. Mit "ich frage mal einen praktizierenden Moslem" meinte ich nicht einen Reiter, also fragte ich dich was das soll, die Anspielung und ins lächerliche ziehen.

Einen schönen Abend