Danke Sunny, das ist echt mut machend und das baut mich verdammt auf. Und du hast Recht. Ich mache mir sehr viele gedanken und denke dann meistens etwas weiter wodurch ich natürlich ne menge vermute. oft denke ich aber auch das die tunesier eine beziehung einfach anders sehen. für mich ist in einer beziehung sehr wichtig einfach dieses miteinander zu haben, auch wenn es nur ne sms am tag, aber bei meinem tunesier scheint das denken anders zu sein. er ist da nicht so gebunden irgendwie. er hat eine freundin und die ruft ihn an und gut ist.... da komme ich mir schon halt ziemlich oft so vor als wäre es ihm egal...


Also dann werde ich meinen Plan wieder etwas umgestalten. Ich wollte sowieso erst für 1 jahr oder so nach Tunesien um zu sehen wie ich zurecht komme, urlaub ist ja immer etwas anderes. aber eben durch diese zweifel wollte ich in meinem nächsten urlaub wirklich schon anfangen nägel mit köpfen zu machen. ich glaube nämlich das die tunesier es wirklich nicht so eng sehen und sie haben eine menge zeit und nehmen alles ganz locker. aber ich brauche schon ein paar ziele.


Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.