Schnegge,wenn du verdammt wählerisch bist,dann würde ich von einem LEBEN in TN aber abraten!!!Wenn dein Mann als ANI. arbeitet,wirst du bei den Lebensmitteln nicht viel Auswahl haben...
Und wenn ich vorhätte in TN zu leben-würde ich doch nicht ins Hotel gehen,ich würde erstmal das Land kennenlernen,und das kannst du nicht vom Hotel aus!
Sei mir nicht böse aber warum verteidigst du deinen Freund ständig-dass musst du nicht!!Und gibt nicht dir die Schuld wenn etwas zwischen euch nicht so toll läuft!!

Das mit dem lesen meinte ich wirklich ernst!!Ich kenne so einen Fall selber,erst als er in D.-land war,merkte sie das er NICHT lesen konnte!!Was da unten wirklich vorkommen kann,dass heißt dann nicht das diese Person dumm ist!!
Mein Mann schreibt jetzt noch grauenhaft Deutsch,er schreibt halt so wie man spricht...

Wieso solltest du irgendjemanden von der Familie enttäuschen??
Du hast Angst das du was falsch machst-dann lebe mal richtig in TN,und lerne das leben und die Mentalität kennen und lieben,dann weißt du schon wie man sich angemessen verhält!!

...und das Essen in einer tun.Familie ist bestimmt 100% sauberer und frischer als das Hotel-Essen,auch wenns viel Auswahl gibt,lag das meiste am Vortag schon bei deinem Nachbarn als Rest a.d Teller...